Empties // Aufgebraucht im März 2016

Hi meine Lieben :) am 20.03 war Frühlingsanfang und auch genau da habe ich meine Aufgebrauchtkiste hervorgeholt und meine leeren Produkte für euch abgelichtet. Diesen Monat war definitiv ein Duschgel-Monat :D warum? seht ihr gleich.... ;)


Fangen wir gleich mit meinem Duschgelberg an :D Diesen Monat sind mehrere angebrochene Flaschen leer gegangen.

Das lavera Duschgel in der Richtung Mandarine/Orange fande ich sehr erfrischend und hat toll geschäumt. Es hat die Haut auch nicht ausgetrocknet und ich habe mich danach gut gereinigt gefühlt.
- Nachkaufprodukt

Das Primavera Duschgel in der Richtung Lavendel/Vanille fande ich am schlechtesten. Es hat sehr stark nach Lavendel gerochen und der Duft blieb sehr lange auf der Haut. Ich habe es als Handseife zweckentfremdet.
- Kein  Nachkaufprodukt

Auch leer gegangen ist das Yves Rocher Jardine Monde ist mein allerliebster Duft bei Duschgel *_* Es riecht frisch und erinnert mich an einen Urlaub in der Türkei. Es schäumt super gut und trocknet die Haut ebenfalls nicht auf.
- Nachkaufprodukt

Von The Body Shop hatte ich noch eine kleine Reisegröße des Schokoduschgels. Ich fande es viel zu stark duftend und ich habe mich danach leider gar nicht erfrischend gefühlt :(
- Kein Nachkaufprodukt

Als letztes habe ich noch ein kleines Duschgel aus einem Hotel und eine Probe der CD Dusche Glücksgefühl. Beide waren okay haben mich aber nicht überzeugt.
- Keine Nachkaufprodukte


Die alverde Sensitiv Tagescreme habe ich jetzt schon eine ganze Weile verwendet und ich habe sie auch schon einmal aufgebraucht. Ich mochte sie echt gerne habe mir nun aber eine andere nachgekauft.
- Nachkaufprodukt

Aufgebraucht habe ich die Weleda Lippenpflege. Ich bin leider enttäuscht von ihr, denn mit knapp 5 € ist sie sehr teuer und die Leistung stimmt für diesen Preis meiner Meinung nicht. Ich finde den Stift zu hart und er gibt mir zu wenig Produkt ab.
- Kein Nachkaufprodukt

Eine absolute Empfehlung ist die Hand- und Schrunensalbe aus der Apotheke. Sie ist zwar recht reichhaltig pflegt die Hände aber super und macht sie samtweich. Unsere Apotheke mischt sie selber an und ich würde sie mir bestimmt auch mal in der Originalgröße kaufen :)
- Nachkaufprodukt


Abgenutzt und wieder nachgekauft habe ich die Polierfeile von ebelin. Sie gleicht Unebenheiten aus und lässt meine Nägel super glänzen auch wenn ich kein Lack trage :)
- Nachkaufprodukt

Auch immer wieder nachgekauft habe ich den acetonfreien Nagellackentferner von ebelin. Zum Ablackieren reicht er völlig aus :)
- Nachkaufprodukt

Das Volume Effect Haarspray von Balea ist mein liebstes, da es nicht verklebt und super riecht. Es hält ganz gut und ich würde es mir auch wieder nachholen :)
- Nachkaufprodukt


Aufgebraucht aber nicht nachgekauft habe ich die Merz Special Reinigende Maske mit weißer Tonerde. Sie soll porentief reinigen und die Haut verfeinern. Ich finde sie leider viel zu flüssig und von der Wirkung konnte ich nicht viel spüren.
- Kein Nachkaufprodukt

Leer gemacht habe ich das erste Mal die Hydro Tuchmaske von Rival de Loop. Ich habe sie mir im Rossmann gekauft um sie mit der Balea Tuchmaske zu vergleichen. Ich finde es gibt keinen großen Unterschied und daher würde ich mir die von Balea wieder kaufen. 
- Kein Nachkaufprodukt

Ebenfalls leer sind die Kneipp Badeperlen Stressfrei. Sie waren ganz okay aber ich würde sie mir nicht mehr holen.
- Kein Nachkaufprodukt


Im März sind einige Produkte aus dem dekorativen Kosmetikbereich leer gegangen.
Als erstes sind 2 Nagellacke leer geworden. Ich fande beide Lacke gut, obwohl der von Kiko deutlich schneller getrocknet ist. Die Lacke von P2 dicken nach einer Weile ein und trocknet nach der zweiten Schicht nicht mehr durch.
- Keine Nachkaufprodukte

Ebenfalls aufgebraucht habe ich zwei essence Mascaras die schon eine Weile alt sind. Die Multi Action fande ich klasse und ich bin echt traurig das sie aus dem Sortiment gegangen ist. Die I love extreme crazy volume Mascara fande ich leider nicht so super. Die Bürste war mir viel zu groß und sie klumpt ganz schrecklich.
- (leider) Keine Nachkaufprodukte

Als letzes ist der gebackene Lidschatten von Catrice aufgebraucht. Er war in meinem Project Emptie 2016. Ich habe ihn als Lidschatten verwendet und den Rest zweckentfremdet. Ich habe ihn unter ein Lack gemischt, der mir von der Farbe nicht mehr so anspricht. Ich würde mir aber keinen gebackenen Lidschatten mehr holen, egal von welcher Marke.
- Kein Nachkaufprodukt
 

 

So das waren alle meine leeren Produkte aus diesem Monat:)

Was habt ihr aufgebraucht?

Eure Lydia
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova