Review // Loreal Paris - Elvital Öl Magique Nährende Balsam-Maske

Hi Zusammen :)
heute gibt es wieder eine Review zu einem Produkt das ich seit Januar habe :)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!


Preis: 4,95 €

Inhalt: 300 ml

Herstellerversprechen:
Die Öl Magique Nährende Balsam-Maske umhüllt die Haarfaser mit einer intensiven Nährpflege, dank der konzentrierten Formel angereichert mit 6 kostbbaren Mikro-Blütenölen. Die reichhaltige und schmelzende Textur lässt sich leicht ausspülen und hinterlässt ein seidiges Haargefühl.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Paraffinum Liquidum/Mineral Oil, Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Cetyl Esters, CI 77891/Titanium Dioxide, CI 77941/Iron Oxide, CI 15985/Yellow 6, CI 19140/Yellow 5, Chamomilla Recutita Extract, Matricaria Flower Extract, Mica, Cocos Nucifera Oil/Coconut Oil, Trideceth-6, Chlorhexidine Digluconate, Helianthus Annuus seed Oil/Sunflower Seed Oil, Nelumbium Speciosum Extract/Nelumbium Speciosum Flower Extract, Linum Usitatissimum Flower Extract, Amodimethicone, Caprylyl Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Caramel, Gardenia Tahitensis Flower Extract, Rosa Canina Flower Extract, Bisabolol, Cetrimonium Chloride, BHT, Citric Acid, Glycine Sojy Oil/Soybean Oil, Parfum/Fragrance

Anwendung: Gleichmäßig im gewaschenen und handtuchtrockenen Haar verteilen, von den Längen bis in die Spitzen. 2-3 Minuten einwirken lassen. Ultraleichtes Ausspülen.

Duft: sehr stark parfümiert, schwer, künstlich

Wirkung:
Als ich die Haarmaske das erste Mal ausprobiert habe, habe ich sie großzügig ins handtuchtrockene Haar gegeben ca. 10 Minuten einwirken lassen und danach mit lauwarmen Wasser ausgespült. Als ich meine Haare geföhnt habe, hatte ich das Gefühl das sie "beschichtet" waren, klebrig und schwer.

Das zweite Mal habe ich die Maske in meine nassen Haare gegeben (wie eine Spülung) und dann mit dem Shampoo zusammen ausgespült. Nach der Haarwäsche hatte ich  nicht mehr das klebrige/schwere Gefühl. Jedoch habe ich gar keine Pflegewirkung gespürt. Sie waren genauso trocken wie vor dem Waschen und sahen sehr strohig aus. Ein seidiges Haargefühl kann ich definitiv nicht bestätigen!


Meine Meinung:
Ich finde die Maske von Loreal eine der schlechtesten die ich ausprobiert habe. Bei mir pflegt sie gar nicht und auch der Duft finde ich schrecklich. Was auch noch ein Minuspunkt ist, ist der Verschluss. Mit nassen Händen in der Dusche kann man den Drehverschluss nur mit viel Mühe aufbekommen. Auch der Glitzer ist total überflüssig und nur eine Spielerei.

Mein Fazit:
Für mich ein totaler Flop und für knapp 5 € ein super schlechtes Produkt. Von mir eine ENTfehlung!!

  Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova