Favoriten im Januar

Hi meine Lieben :)
etwas verspätet, aber besser spät als nie... Meine Favoriten aus dem Januar!




essie - Frock´n Roll
Super gerne auf den Nägel getragen :) Die Farbe würde ich als ein schwarz-lila bbeschreiben mit feinen weißen Glitzerpartikeln. Leider ist die Haltbarkeit nicht die beste, länger als 3-4 Tage überlebt er nicht und auch der Pinsel ist nicht meins. Er ist etwas zu breit ausgefächert trotzdem hat er es (wegen der Farbe) in meine Favoriten geschafft :)

Catrice -  Defining Blush
Dieses Schätzchen habe ich im Catrice Ausverkauft ergattern können und trage es fast jeden Tag. Die Farbe lässt einen super frisch und gesund aussehen und passt super zum kommenden Frühling! Der Auftrag ist sehr gut, jedoch muss man etwas schichten.




Catrice - Liquide Camouflage 010
Auch erst seit Anfang Januar in meiner Sammlung aber schon ein absoluter Favorit :) Die Farbe ist sehr hell aber gut verblendet passt es sich der Haut sehr gut an. Die Liquide Camouflage deckt Augenringe und Unreinheiten zuverlässig ab und mit etwas Puder gesettet hält sie den ganzen Tag an Ort und Stelle :)

Mac - Painterly Paint Pot
Schon lange ein Liebling von mir aber vorallem diesen Monat sehr geliebt - mein Paint Pot von Mac. Er ist eine super Lidschattenbase und gleicht das Augelid durch die nude Farbe sehr gut aus. Der Paint Pot ist sehr ergiebig und hält bei mir den ganzen Tag meinen Lidschatten wo er sein sollte :)




alverde - Handölbalsam Cranberry Macadamia *LE
Im Januar neu entdeckt habe ich das alverde Handölbalsam aus der Weihnachtsedition. Leider gibt es sie nicht im Standartsortiment wenn es sie nächstes Jahr wieder im Geschenkset gibt würde ich sie mir auf jeden Fall kaufen. Sie ist sehr ergiebig und pflegt die Hände auch langfristig. Man merkt das es ein Ölbalsam ist, dafür zieht er aber recht schnell ein :) einfach toll.




Eure Lydia



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova