Empties // Aufgebraucht im Februar 2016

Hi meine Lieben :)
heute ist es wieder mal Zeit meine Kiste rauszuholen und euch meinen Beautymüll zu zeigen, welchen ich im Februar fleißig gesammelt habe. Es sind wieder fast alles Pflegeprodukte aber auch Produkte aus meinem Non Empties 2016 dabei. Seid gespannt :)


Endlich geleert habe ich die Macadamia Oil Reihe. Also das Shampoo und die dazugehörige Spülung. Ich habe sie mir letztes Jahr also 2014/2015 an Silvester in London gekauft und im Dezember endlich angefangen zu benutzten. Ich fande sie recht gut, die Pflegewirkung war gut aber nichts großartiges. Nachkaufen kann ich es nicht mehr, würde ich jetzt auch nicht mehr unbedingt.
- Kein Nachkaufprodukt


Hin und wieder benutzt und diesen Monat leer gemacht habe ich das Nivea Men Aqua Cool Deo. Ja ein Männer Deo :D aber wir hatten es noch daheim rumstehen und an manchen Tagen wollte ich einfach einen etwas herberen Duft da die ganzen süßen Deodüfte mir ab und zu auf die Nerven gehen. Es war dafür ganz okay und da eh nur noch ca. 1/3 drin war und ging daher recht schnell leer.
- Kein Nachkaufprodukt

Sehr gerne für unterwegs genutzt habe ich das CD Wasserlilie Deo. Es riecht frisch, neutral und nicht süß. Es hat keine Aluminiumsalze und schützt daher nur durchschnittlich. Für den Alltag reicht es aber vollkommen aus :)
- Nachkaufprodukt


Die Anti-Pickel Patches von Balea Soft & Clear habe ich öfters benutzt wenn ich das Gefühl hatte einen Pickel zu bekommen. Manchmal haben sie geholfen, manchmal nicht :D Sie waren okay aber nachkaufen würde ich sie nicht.
- Kein Nachkaufprodukt

Aufgebraucht habe ich auch die Sleeping Maske von Schaebens. Ich habe sie schon vor einer ganzen Weile zugeschickt bekommen und finde sie auch echt gut :) Wenn ich sie über Nacht benutze, verwende ich recht wenig aber wenn ich mehrere Stunden daheim bin trage ich gerne auch eine dickere Schicht auf. Hierzu gibt es aber auch schon eine vollständige Review.
- Nachkaufprodukt


Immer mal wieder dabei ist meine Standart Zahnpasta von Diadent in der Geschmacksrichtung Kräuter. Ich benutzte sie gerne und kaufe sie auch immer wieder nach :)
- Nachkaufprodukt

Aus meinem Non Empties 2016 ist das Lush Lipscrub in der Geschmacksrichtung Bubblegum. Ich habe es wirklich sehr sehr gerne benutzt und vorallem der Bubblegum Geruch fande ich klasse. Die Wirkung war toll und ich habe es fast jeden Abend genutzt. Ich werde es mir aber aufgrund der Preises (8€) nicht mehr nachkaufen.
- Kein Nachkaufprodukt


Auch aus meinem Non Empties 2016 ist das alvere Aqua Peeling. Die Peelingwirkung war sehr gut und ich kann es jedem empfehlen der ein solides Peeling sucht :) ich werde es mir eventuell irgendwann mal nachkaufen, vorerst aber nicht.
- Nachkaufprodukt

In meiner Reisekosmetiktasche hab eich noch ein kleines Mizellenwasser von Loreal gefunden. Dieses habe ich genutzt wenn ich über´s Wochenden zu meinem Freund gefahren bin und fande  es auch immer ganz okay. Ich benutzte aber daheim immer das von Garnier, weil hier das Preis-Leistungsverhältnis besser ist :)
- Kein Nachkaufprodukt


So letztes Produkt und ebenfalls aus meinem Non Empties: P2 - Volume Gloss Nagellack in der Farbe 010 little princess. Leider ist er nicht ganz aufgebraucht (1/3 ist noch drin) aber er ist so dickflüssig geworden das er nur schwer lackierbar ist und nicht mehr durchtrocknet. Er kommt jetzt weg, hat mir aber lange gute Dienste geleistet :)
- Kein Nachkaufprodukt


Das waren alle meine leeren Produkte aus dem Monat Februar. Sie kommen nun in die Tonne und das Sammeln geht von vorne los :)

Was habt ihr aufbrauchen können?

Eure Lydia


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova