New In // Meine Einkäufe im Februar

Hi meine Lieben :)
heute gibt es wieder meine gesammelten Neuzugänge aus dem Monat Februar. Ganz viel Spaß :*



Ganz spontan durfte aus dem essence Sale noch den pro white rose Nagellack mit. Er soll den Naturnagel aufhellen und gleichzeitig ein rosa Finish hinterlassen.
Preis: 0,95 €

Von meiner Mama geschenkt bekommen habe ich die Lip Butter von Labello in der Duftrichtung Cocoa. Ich finde er riecht nach Kaffee aber super lecker :)
Preis: 1,95 €


Auch mal mitgenommen habe ich den Massage- und Peelinghandschuh von ebelin. Ich hatte immer einen aus der Türkei aber da er schon ziemlich alt ist möchte ich mal den von DM ausprobieren :)
Preis: 1,45 €


Da ich schon eine ganze Weile keine elektrische Zahnbürste mehr habe, habe ich mir die von Dontodent der Eigenmarke von DM gekauft. Ausprobiert habe ich sie noch nicht aber ich denke sie wird ganz gut sein :)
Preis: 9,95 €


Da das Garnier Mizellenwasser mein liebster Augen-Make-up Entferner ist, habe ich ihn mir mal wieder nachgekauft. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super :)
Preis: 4,75 €

Was habt ihr diesen Monat eingekauft?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova