Review // Lush Produkte

Hi Zusammen :)
schon vor einiger Zeit sind ein paar Lushprodukte bei mir neu eingezogen. Zwei von ihnen habe ich auf einer Shopping-Tour mit einer Freundin in München gekauft. Das Lippenpeeling durfte aus dem Lush Shop in Tübingen mit.

Lush ist eine Marke, die ich sehr interessant finde, jedoch auch leider etwas kostspieliger. Bei manchen Produkten zahle ich diesen Preis aber bei vielen, sehe ich die hohen Preise nicht ein. Natürlich sind die Sachen von Lush etwas teurer, da sie "handmade" sind... Jedoch sollte man es sich bei einigen Produkten auch zweimal überlegen ;)

Ich habe mir 3 Sachen gegönnt, denn ab und zu darf es mal sein.
Standard-Dauer-Pflegeprodukte, werden sie bei mir wohl nie sein ;)

Nun aber zu den Produkten:

 
Jason And The Argan Oil Shampoo fest (8,95€)
Da ich noch nie ein festes Shampoo ausprobiert habe, konnte ich an diesem nicht vorbei gehen. Ich habe mich etwas beraten lassen und mich für das Jason and the Argan oil entschieden. Da ich oft trockene Spitzen und auch etwas trockene Längen habe, passt das Shampoo mit Öl super zu meinem Haartyp.
Der Geruch ist sehr angenehm und mein Bad duftet nach der Haarwäsche herrlich nach Rose. Bei der Pflege- und Reinigungswirkung bin ich etwas unentschlossen. Vom Arganöl merke ich wirklich leider gar nichts und ich habe leider nicht das Gefühl, dass es meine trockenen Stellen gezielt pflegt. Die Reinigungswirkung ist allerdings super, denn die Haare fühlen sich quitschesauber an. Allerdings fettet sie schon nach zwei Tagen mehr nach, als bei einem anderen Shampoo.
Mein Fazit: Interessantes Shampoo aber auf Dauer kein Favorit bei mir. Ich werde es weiterverwenden und auch aufbrauchen, aber nicht nachkaufen.


Brightside Schaumbad (6,95€)
Lush ist ja sehr für die Badezusätze bekannt und endlich habe ich mir auch mal eins mitnehmen können :) hier habe ich mich für ein farbenfrohes Schaumbad in der Duftrichtung Zitrus entschieden. Mich erinnert es an Sommer, Sonne, Strand und.... Toskana :D ich war zwar noch nie dort, aber so stelle ich es mir vor ;) Ich habe das Stück in 4 Teile geteilt, damit ich etwas öfter damit baden kann ;) Wenn man es runterrechnet ist das ca 1,74 € für ein Bad. Das finde ich in Ordnung. Der Schaum in meiner Wanne ist gigantisch und es duftet wirklich traumhaft. Vorallem nach einem langen Tag, ist es Entspannung pur. Die Pflegewirkung ist zwar nicht da, aber das verspricht das Schaumbad ja auch nicht. Eincreme danach ist Pflicht!
Mein Fazit: Große große Liebe ;) ich mag das Schaumbad unheimlich und kann es nur weiterempfehlen!

Lippenpeeling Bubblegum (8,95€)
Das Lippenpeeling, kennt ihr vielleicht schon vor mir. Ich hatte es schon vor ca. 2? Jahren schon einmal und habe es geliebt <3 Jetzt habe ich es mir mal wieder nachgekauft. Ich wollte es schon länger aber ich komme leider nur selten zu Lush. Die Wirkung und auch der Duft ist einfach super und benutzte es ca. 3 mal die Woche. Je nach dem wie meine Lippen sind ;) Für den Preis ist das Pöttchen sehr ergiebig und hält mir sehr lange.
Mein Fazit: Absolutes Lieblingsprodukt von Lush. Ich werde es mir immer immer wieder nachkaufen und kann es gerne weiterempfehlen :)


Ich hoffe euch hat mein heutiger Post mit meiner Review zu den drei neueingezogenen Lushprodukten gefallen :)

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende <3

Eure Lydia

Kommentare

  1. das lippenpeeling kenne ich, das is echt super.
    probier doch mal das nutri-care-shampoo mandel argan von alverde. das is ne weiße flasche mit gelber kappe. un vor allem is es ohne silikone.
    grüße grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich werde es mir mal ansehen. Lieben Gruß

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova