Aufgebraucht im April

Hi meine Lieben :)
die Zeit verfliegt und der Monat April ist auch schon wieder zu Ende. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und unglaublich wie viel Müll sich diesen Monat wieder angsammelt hat ;)
Ich denke zwar immer, okay diesen Monat kann es nicht mehr so viel werden aber jeden Monat das gleiche :D ich hoffe es interessiert euch noch, denn dann wünsche ich euch viel Spaß.



Als erstes sind zwei super Produkte leer gegangen. Das Himbeer-Bodyshop Duschgel habe ich bei einer Aktion gekauft, mit der passenden Bodybutter. Es riecht unwarscheinlich gut und schäumt sehr gut auf. Zum Glück habe ich noch eins daheim, denn für den teurer Preis werde ich es nicht mehr kaufen.
- eig. ein Nachkaufprodukt für den Preis aber nicht

Die Dove Body Lotion hat einen angenehmen Duft und pflegt die Haut sehr gut. Sie zieht ziemlich schnell ein, was ich super finde, denn dann kann man sich sofort anziehen. Jedoch werde ich sie wegen Tierversuche nicht nachkaufen, denn bei Body Lotion kann man schon darauf achten :)
- Kein Nachkaufprodukt


Das Loreal Mizellen Wasser habe ich immer zum Abschminken meiner Augen benützt. Es entfernt einfach und schonend die Mascara und den Lidschatten. Es funktioniert wirklich ohne Reiben ;)
Da ich noch keine gute Alternative zum Abschminken gefunden habe, habe ich mir nun das von Garnier gekauft weil sie die gleichen Inhaltsstoffe haben soll.
- Nachkaufprodukt

Ebenfalls leer gemacht, habe ich die Feuchtigkeits Maske von Schaebens. Ich mochte sie sehr gerne, da sie die Haut gut durchfeuchtet und weich gemacht hat. Ich möchte allerdings in nächster Zeit auf solche einzeln verpackte Masken verzichten einerseits wegen dem ganzen Müll und andererseits weil ich es momentan nicht brauche.
- Kein Nachkaufprodukt

Die Probe der La Roche Porsay Augencreme habe ich in der Apotheke bekommen :) sie ist sehr reichhaltig und für tagsüber definitiv zu viel. Über Nacht ist sie okay, aber ich merke keinen Unterschied zu meiner Augencreme von Balea. Mir ist das Geld dafür zu viel.
- Kein Nachkaufprodukt


Auch den Fit me Concealer habe ich diesen Monat aufgebraucht. Ich fande ihn sehr gut und habe ihn mir auch schon mal nachgekauft, jetzt habe ich allerdings mal einen anderen ausprobiert. Den Fit me Concealer würde ich mir auf jeden Fall wieder holen, denn er deckt sehr gut ab und hält fast den ganzen Tag. Auch hier werden Tierversuche gemacht, aber bis jetzt habe ich keinen Ersatz gefunden.
- Nachkaufprodukt

Den Blistex Lippenbalsam habe ich in der Hoffnung gekauft, das er meine wieder schön weich macht da sie sehr strapaziert und rissig waren. Am Anfang dachte ich er hilft mir, aber es hat sie nicht verbessert. Aufgebraucht habe ich ihn trotzdem ;)
- Kein Nachkaufprodukt


Auch leer ist das Loreal Elnett Hitzeschutzspray :) Der Duft war sehr angenehm und ich habe es regelmäßig nach der Haarwäsche benutzt. Ob es wirklich was gebracht hat weis ich nicht so wirklich aber was mich total stört ist, das es den Boden bzw. die Duschwanne spiegelglatt macht und hier sehr hohe Rutschgefahr besteht. Deshalb keine Empfehlung!
- Kein Nachkaufprodukt

Dafür fande ich die Beautiful Long Spülung von Balea umso besser für meine Haare :) sie hat sie gut gepflegt und sie waren immer schön weich. Sehr gut :)
- Nachkaufprodukt


Zum Reinigungsschaum habe ich euch hier schon eine Review geschrieben. Ich fande ihn noch gut, da er die Haut austrocknet und ich nicht das Gefühl habe dass meine Haut gut gereinigt ist. Leider habe ich von ihm nach einiger Zeit sehr trockene Stellen bekommen.
- Kein Nachkaufprodukt

Yeah ich habe es geschafft :D eine große Packung der Body Butter von The Body Shop aufzubrauchen. Ich hatte sie schon länger, aber habe sie nie durchgehen benutzt. Das lag sicher dran das der Duft nach Kokosnuss sehr stark und doch etwas penetrant ist. Die Pflegewirkung war super, aber nachkaufen werde ich sie mir nicht  mehr.
- Kein Nachkaufprodukt


Das letzte Produkt, dass ich aufgebraucht habe ist das Dove Deo in der Duftrichtung Granatapfel :) Der Duft ist wirklich sehr sehr gut und die Deowirkung mag ich auch sehr gerne. Leider sind hier Alu-Salze drin, was ich eigentlich verhindern möchte. Mal sehen welches ich mir als nächstes kaufe.
- Nachkaufprodukt

So, dass waren alle leeren Produkte die ich diesen Monat angesammelt habe.
Mal sehen was es nächsten Monat wird :D

Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht und leer gemacht?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova