Mein Ergebnis mit Revitallash - 9 Wochen Anwendung

Hi meine Lieben :)
Heute möchte ich euch endlich mal einen Post abtippen, vor dem ich mich ehrlich gesagt, etwas gedrückt habe :D Und zwar soll es nun endlich mein Ergebnis von Revitallash dem Wimpernserum geben. Ich benutze es ja fleißig seid Ende Januar und dachte nach ca. 2 Monaten kann ich euch mal etwas darüber berichten.

Gedrück habe ich mich ehrlich gesagt davor, Fotos zu machen :D Und zwar ist meine Kamera leider nicht die Beste und auch meine Lichtverhältnisse sind furchtbar :( Dann selbst ein Bild von den eigenen Wimpern zu schießen ist auch nicht das einfachste...

Da ich aber noch diese Woche Urlaub habe und ich mir schon seid Tagen selbst sage, die Bilder machen zu müssen, dachte ich heute ist der Tag endlich gekommen :D

(Bitte verzeiht meine nicht so guten Lichtverhältnisse auf den Nachher-Bildern und auch meine nicht so ganz fokussierten Bildern, aber meine Kamera wollte nicht so ganz)
 
 Vorher-Bilder




Nachher-Bilder





Nachher-Bild getuscht


Ich denke vorallem bei dem ersten Bild kann man wirklich ganz gut sehen, wie lang meine Wimpern geworden sind :) Ich habe auch das Gefühl, dass sie dichter und auch dunkler geworden sind :)
Beim getuschten Wimpernbild sieht man deutlich, dass sie für meine Verhältnisse sehr lange sind. Ich habe sie mit einer leichten Schicht Mascara getuscht. Bei zwei bis drei Schichten sehen meine Wimpern wirklich aus wie Fake-Lashes was mir besonders bei einem Ausgeh-Look sehr gut gefällt. Leider habe ich vor der Anwendung von Revitallash nicht dran gedacht ein getuschtes Vorher-Bild zu machen, denn ich denke dann wäre noch ein größerer Unterschied zu sehen. Hier hätte sicher auch die Kamera besser die Wimpern fokussiert :)

Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden was das Serum gemacht hat. Klar, es ist wirklich viel Geld aber dafür sieht man definitiv ein Ergebnis! In der Verpackung ist noch recht viel Produkt enthalten und ich schätze das es mir sicher noch über ein halbes Jahr hält. Ich verwende es jetzt trotzdem noch regelmäßig, da ich natürlich nicht möchte das die Wirkung nachlässt.

Seid ca. 3 Wochen laufe ich auch im Alltag ohne Mascara rum, weil ich mich mitterweile auch ohne Wimperntusche wohlfühle :) Ich denke wenn der Sommer kommt, werde ich täglich darauf verzichten. Mein Wunsch ist somit erfüllt :)

Ein Kritikpunkt habe ich allerdings anzumerken. Nach ca 4 Wochen Anwendung ist mir beim Abschminken am Abend aufgefallen, das mir ca 5 Tage lang viele Wimpern ausgefallen sind. Ich denke es liegt daran, das die Wimpern ihre maximale Länge erreicht haben und dann natürlich ausfallen. Auch am linken Auge ist eine ganz kleine Lücke im Wimpernkranz zu sehen, aber er schließt sich wieder ;) Am rechten Auge sind die Wimpern etwas gleichmäßiger lang aber im Alltag sieht man keinen Unterschied.

Wie findet ihr das Ergebis?

 Eure Lydia

Kommentare

  1. Oh, das hätte ich nicht gedacht! Ehrich gesagt, dachte ich als du das Serum erstmals vorgestellt hast, das wird wieder ein Flop. Aber offensichtlich hat es doch geklappt. Das werde ich auch mal testen, ob es bei mir auch wirkt. Wenn ich dadurch auf die Wimperntusche verzichten kann, wäre das schon klasse. Denn Wimpern tuschen klappt bei mir nich so richtig. Es ist fast egal welches Produkt ich verwende, bei mir verkleben die meist :-(
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. hm, ne freundin von mir hat sowas auch mal getestet, aber ich weiß nich mehr von welcher marke. die hat gesagt, bei ihr hat es nichts gebracht. aber das is wohl auch veranlagungssache. schön wenn es bei dir funktioniert hat.
    grace

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova