Review // Catrice - brow wax

Hi meine Lieben :)
 
Schon vor einigen Monaten habe ich mir das Augenbrauenwax von Catrice in der Drogerie gekauft. Gesehen habe ich es davor bei Snukieful auf YouTube, sie hat es von Catrice zugeschickt bekommen und fand es nach dem ersten Ausprobieren gut  Natürlich bin ich sofort in die Drogerie getigert und habe danach gesucht. Allerdings habe ich es bei mir nur im Müller gefunden, bei DM gab es das nicht. Ob es da überhaupt in der Theke ist, weis ich leider nicht.
Gekostet hat es: 2,99 €



Herstellerversprechen:
FIX IT. LOVE IT. NEED IT.
Die transparente, wachsartige Textur fixiert den perfekten Augenbrauenbogen und schenkt Halt. Das Brow Wax fühlt sich angenehm weich an, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Für das optimale Finish des Brow-Stylings und einen gepflegten Look.
Erhältlich als praktischer Stift mit rückdrehbarer Mine.

Das Wax ist wie eine Stiftmiene und lässt sich einfach aus der Verpackung drehen. Leider ist das Wax bei mir schon angebrochen und fällt manchmal beim Rausdrehen aus der Verpackung. Das ist wirklich ärgerlich…
Der Rest der Verpackung gefällt mir sehr gut, schlicht und modern. Der Stift ist auch recht kompakt verpackt, sodass er in der Schminktasche nur wenig Platz wegnimmt ;) Das Wax ist weißlich und auf der Augenbraue durchsichtig. Natürlich sieht man nach der Anwendung auf dem Stift Augenbrauenstiftrest, wenn man sie so wie ich noch ausmalt. Jedoch kann man das ganz einfach mit einem Kosmetiktuch abnehmen.



Das Tragegefühl des Waxes finde ich nur okay. Es hält meine Augenbrauenhaare an Ort und Stelle und das den ganzen Tag. Wenn man allerdings über die Augenbrauen streicht merkt man, dass etwas drauf ist und die Augenbrauen etwas kleben.
Ich finde ihn ganz okay, dachte aber das er etwas besser ist und vor allem nicht Farbe von der Augenbraue abnimmt. Ich verwende ihn noch solange wie mein Augenbrauenstift hält, danach kaufe ich es  aber nicht nach. Denn ich möchte unbedingt ein getöntes Augenbrauengel ausprobieren, dass nun überall erhältlich ist.



Habt ihr mit so was Erfahrungen?

Eure Lydia

Kommentare

  1. hi, den hatte ich auch schon. war ok, aber nichts berauschende. auch bei mir kein nachkauf!
    grüße grace

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova