Top 5 unter 5 €

Hi meine Lieben :)
heute möchte ich euch gerne meine aktuellen Top 5 Produkte unter 5 € zeigen. Ich habe zwar schonmal dazu einen Post geschrieben aber es haben sich doch einige Sachen wieder aktualisiert und um euch auf den neuesten Stand zu bringen, kommt heute ein neuer Blogeintrag :)
Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch nun viel Spaß :*


Das erste Top Produkt ist bei mir dieser Nagellack. Er ist von P2 und heist: 180 miss velvet. Für mich ist es die perfekte Herbst-/Winterfarbe. Es ist nicht das klassische auffällige Rot, sondern eher beerenfarben aber nicht zu dunkel ;) ich liebe die Farbe und bei mir halten die P2 Lacke mit Überlack 1 Woche.

Mein zweites Produkt das für mich top ist, ist das Multi Colour Blush von Catrice. Ich habe es jetzt in der Farbe 070 Ices Caramel Macchiato. Der Blush ist zwar nicht sooo super pigmentiert aber es hat eine super tolle Farbe und es lässt mich schön frisch wirken :)

Auch das dritte Produkt ist von Catrice :D und nein ich mache keine Werbung :D
Aber ich finde die Catrice Produkte einfach klasse und vorallem auch die Lidschatten. Sie sind super pigmentiert, haben eine rießige Farbauswahl und mein momentaner Liebling ist der 400 My First Copperware Party. Absolute Empfehlung :)

Ein weiteres Top Produkt sind die Labello Lip Butter´s. Ich mag nicht nur diese Sorte, sondern auch den Vanilla sehr sehr gerne :) Sie machen die Lippen schön weich, geschmeidig und riechen dazu noch super toll :)

Das letzte Produkt ist eher ein Tool und zwar die Nagelfeile von P2. Diese hier hat 6 Seiten und hiermit kann man super toll die Nägel kürzen, in Form bringen, ausgleichen, polieren, usw. Ich mag die Nagelfeile super gerne und benutze schon lange keine andere mehr ;)

Ich hoffe euch hat es gefallen und schreibt mir doch gerne mal, welche Top 5 Produkte unter 5 € ihr habt :)

Eure Lydia

Kommentare

  1. Hi, hi,
    den Nagellack habe ich auch. Den mag ich sehr. Der ist wirklich super.
    Von der Feile habe ich auch schon viel gehört. Die muß ich glaub auch mal ausprobieren.
    Grüße
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova