Aufgebraucht im Dezember

Hi meine Lieben :)
es ist Ende des Monats und auch das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu. Das heist natürlich wieder, dass ich euch hier und heute meinen Haufen Beauty-Müll zeige. Es sind wieder viele Produkte aufgebraucht und durchgetestet ;)
Hierzu nun ein paar kurze Reviews ;)

Dieses Shampoo sowie die Spülung gehören zu meinen Lieblingen und dazu auch noch super günstig :) Sie sind ohne Silikone und belasten das Haar nicht so. Ein Nachkauf :)

Die Reinigungsmilch von Yves Rocher ist ein Flop, da es meine Haut fettig werden lässt und einen Film auf der Haut lässt, was ich gar nicht mag. Das Loreal Hydra Active 3 ist mein Lieblingsabschminkprodukt und daher mal wieder ein Top :)

Das batiste Trockenshampoo sowie das Tiefenreinigungshampoo gehören zu meinen Lieblingen in der Haarpflege und wurden auch schon nachgekauft :)

Die Reinigungstücher von Balea habt ihr schon öfters bei mir gesehen, da ich sie immer benutze wenn ich auf Reisen bin. Die SauBär Tücher habe ich in meiner Tasche dabei, um Swachtes abzuwischen oder kurz meine Hände zu erffrischen.

Die Nivea Soft Creme habe ich für Gesicht, Körper und Hände benutzt. Ich fande sie super, habe sie mir aber jetzt erstmal nicht nachgekauft. Die Handcreme war ein Geschenk von Yves Rocher und roch super nach Beeren :) Jedoch hat sie mir etwas zu wenig gepflegt und wurde nicht nachgekauft. Dann hatte ich noch eine Probe von The Body Shop. Sie hat super lecker gerochen und ich werde sie mir warscheinlich kaufen :)

Doch aufgebraucht und nicht weggeworfen, habe ich den Astor Nagellackentferner. Er trocknet etwas die Nagelhaut aus und entfernt auch nicht so gut den Lack. Auch leer ist das Duschel von Pure. Es hat super gerrochen und wurde wieder geholt :)
Nicht aufgebraucht aber weggeworfen habe ich das Rexona Deo. Der Geruch mochte ich gar nicht und es hat immer weiße Rückstände hinterlassen. Was ist gar nicht mochte :/

Auch leer sind einige Proben bzw. kleine Größen. Das Dream Mat Mousse lässt sich leicht auftragen, ist mir aber leider zu dunkel gewesen und hat die Haut sehr trocken wirken lassen. Nichts für mich. Was ich dagegen super fande war die Oil Beauty Lotion, welche ich mir auch kaufen möchte :) Der Geruch ist himmlich. Aufgebraucht aber nicht nachgekauft wurde das Christina Aguielera Parfüm. Tops waren ebenfalls das tetesept Bad und auch die Perlenzauber Maske.

Pünktlich zum Jahreswechsel wird der Beautyblender nun endlich durch einen Foundationbuffer ersetzt. Die Oil Paper sind meine Liebsten und wurden durch eine neue Packung ersetzt. Auch super gefallen hat mir das Primavera Duftöl, hier in der Richtung Tuttifrutti.

Zum Schluss wieder etwas Kosmetik :) Die Artdeco Base hat mir gute Dienste geleistet, ist aber nun eingetrocknet. Ersetzt habe ich sie durch den Mac Paint Pot. Auch ersetzt wurde der Mattifiying Concealer von P2. Er ist mir zu sehr in die Fältchen gegrochen und die Farbe ist mir zu hell. Hier bin ich wieder zu meinem Fit Me Concealer zurück gekehrt. Aufgebraucht wurde auch wieder ein Nagellack. Hier ist es eine Farbe aus einer Manhatten LE. Die Farbe war das perfekte dunkle Rot :)

Was habt ihr leeren können? Und welche Lieblinge wurden bei euch nachgekauft?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova