New In // Catrice, Balea, Loreal, P2,....

Hi Zusammen :)

in den letzten Wochen war ich ein paar Mal einkaufen, da viele Sachen zu Neige gehn.
In meinen nächsten Aufgebraucht-Post werdet ihr viele Sachen sehen, die mir leer gegangen sind :)

Viel Spaß :)

Vorallem sind viele Pflegeartikel in meinem Einkaufskorb gelandet. Die Balea Sachen probiere ich ganz neu aus, denn meine Gesichtsreinigungs- und Pflegeserie ist so gut wie aufgebraucht. Das Mizellenwasser von Loreal habe ich wieder nachgekauft :)
Auch neu ist die Perlenzauber Maske, für einen schönen ruhigen Abend. Review folgt :)

Nicht gekauft aber neu, sind die Schaebens Masken die exklusiv für Douglas sind :) Diese habe ich freundlicherweise von Schaebens zugeschickt bekommen. Auch hierzu schreibe ich einen Bericht.

Sowohl der P2 color correcting pen als auch die Balea Express Kur sind neu und habe ich bis jetzt noch nie ausprobiert :) hier bin ich besonders gespannt. Der Duft der Kur ist schonmal fantastisch.
Von den Primavera Duftölen hatte ich schon verschiedene und von ihnen bin ich sehr begeistert :)

Außerdem durfte ein Über- sowie Unterlack von P2 mit. Ich habe bis jetzt beide schon ausprobiert und kann sie euch nur empfehlen :) sie sind klasse. Auch mein Lieblingsconcealer von Fit me habe ich nachgekauft. Zur Alternative habe ich dieses Mal auch den Mattifiying perfection Concealer von P2 mitgenommen :)

Außerdem habe ich mir einige neue Tool´s mitgenommen. Die längliche Spirale habe ich auf Amazon bestellt. Hiermit kann man einfach Haare entfernen :) Neu zugelegt habe ich mir eine Pinzette sowie einen Handtaschenspiegel, dieser hier ist aus der Catrice LE. Und ja ich habe mich auch von dem Hype anstecken lassen :D ich konnte nicht anders und musste mir die invisible bobble kaufen. Es sind Haargummis, die die Haare nicht abknicken und keine Abdrücke hinterlassen.

Als letztes durfte ein neues Aluminiumfreies Deo sowie ein neues Hitzesschuztspray mit. Vom Hitzeschutz von Loreal habe ich einiges Gutes gehört, denn es soll auch sehr gut riechen. Das kann ich total verstehen :) Die kleine Zahnpasta hab ich gratis bei einer Dose Kaugummi mitdazu bekommen :)

Ich hoffe der Haul hat euch gefallen und euch vielleicht hat er euch für euren nächsten Einkauf inspiriert :)
Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova