New In // Mein erster Mac Haul

Hi Zusammen :) wie schon in meinem Favoritenpost erwähnt war ich bei Mac einkaufen *__*
Ich habe mir wirklich schon lange gewünscht, mir ein - zwei Produkte von Mac zu zulegen und mir ein bissen "Luxus" zu gönnen :) deshalb habe ich gleich die Möglichkeit genutzt, in Stuttgart bei der Mac Theke zu stöbern :)



Insgesamt sind es bei meinem ersten Einkauf 2 Produkte geworden :) Vorab habe ich im Internet geschaut, welche Produkte von Mac wirklich empfehlenswert sind und sich vom Geld her auch lohnen :) ich war auch wirklich froh, davor geschaut zu haben, denn ich stand beim Maccounter und war einfach total überfordert, denn es gab hunderte von Produkten und alle waren sooo schön <3

               
Das erste Produkt das ich gekauft habe ist ein Monolidschatten. Schon alleine die Verpackung ist einfach traumhaft *_* Sie ist sehr stabil, schlicht und sieht wirklich toll aus.

Bei der Farbe habe ich für die wohl beliebteste Farbe: All that Glitters entschieden.  Es ist ein gold-bronze mit goldenen Schimmerpartikeln. Die Partiel sind sehr fein und ähneln keinem Glitzer.
Der Auftrag ist  wirklich butterweich und sehr zart. Ich liebe diesen Lidschatten und ich möchte ihn wirklich nie mehr hergeben :)


Das zweite Produkt ist ein Paint Pot. Hier ist es die Farbe Painterly geworden. Auch ein sehr bekannter und beliebter Paint Pot, aber auch hier wollte ich mich auf die Erfahrungen und Bewertungen verlassen :)

Bei diesem Paint Pot mag ich die Farbe auch unheimlich gern, da sie meiner Hautfarbe sehr ähnlich ist und er deckt meine Äderchen auf meinem Lid perfekt ab :) Ich trage ihn solo aber auch mit Lidschatten im Kombi. Am liebsten natürlich mit der Farbe: All that Glitters :)
Es ist vorallem mein Ausgeh-Look, denn die Produkte sind für mich etwas sehr besonderes und somit möchte ich sie etwas "aufsparen" :)

Kennt ihr Produkte von Mac und könnt ihr vielleicht welche empfehlen?

Eure Lydia


Kommentare

  1. Hört sich interessant an. Nein MAC kenne ich nicht und wüste jetzt auch keinen Shop bei uns in der Nähe. :-(
    Du warst in Stuttgart? Wo is denn der Shop? Wir sind nämlich am Wochenende in der Nähe ;-)
    Grüße
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war im Douglas in der Königstraße da gibt es eine große Mac Theke :) oder auch im Internet kann man bestellen :)
      LG

      Löschen
    2. Da war ich auch am Samstag ;-) Wir haben fast den gleichen Geschmack. Die haben dort echt tolle Produkte an der MAC-Theke! Da ist einiges in meine Einkaufstasche gewandert ;-)
      Grüße
      Puderdöschen

      Löschen
    3. Ja die Theke ist ein Traum *_*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova