Ankündigung // London

Hi meine Lieben :)
ich habe euch noch eine kleine Ankündigung zu machen, denn ich werde für die nächsten Tage nicht für euch da sein. Um genauer zu sein, bis Sonntag. Und zwar fahre ich relativ spontan nach London :)
Ich und mein Freund haben beschlossen, dieses Jahr Silvester nicht hier zu feiern sondern mal richtig weg zu fahren. Er fragte mich was ich von London halte und ich war sofort Feuer und Flamme :)
Da ich meinen Laptop nicht mitnehmen werde, werdet ihr die Woche nichts mehr von mir hören. Wenn ich jedoch Internet habe, schaut doch mal auf Instagram vorbei, dort werde ich dann sicher ein paar Bilder hochladen :)

Ansonsten wünsche ich euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2015, feiert es mit euren Lieben und habt einen tollen Abend :)

Ich werde mir jetzt meinen restlichen Kram zusammen suchen und dann geht es auch schon ab nach London <3 ich freue mich sooooo sehr :)

Eure Lydia

Kommentare

  1. Hi Lydia,
    ich hoffe London war schön. Ich find London megageil.
    Und spontan mit dem Freund nach London? Hamma!
    Dir noch ein gutes neues Jahr.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich sowas von gigantisch :)
      Ja es war eine echte Überraschung und sehr spontan.
      Dankeschön wünsche ich dir auch :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova