Review // essence - I ♥ colour intensifying eyeshadow base

Hi meine Lieben :)

heute mal wieder eine kurze Review zu einem Drogerie Augenprimer. Hierbei handelt es sich um die essence I colour intensifying eyeshadow base. 
Sie ist für ca. 2 € in der Drogerie erhältlich und beinhaltet 4ml.





Meine Meinung:
Sie ist sehr hell was super ist, denn mit ihr kann man Adern auf dem Lid ausgleichen und es gleichzeiten etwas aufhellen. So kommen Lidschattenfarben um einiges besser raus.
Auch der Auftrag ist super easy denn man kann sie schnell und ohne großen Aufwand auf dem Lid verteilen.
Leider kriecht sie total in meine Lidfalte und zerstört so mein ganzes Augen Make up. Sie hält weder meine Farben an Ort und Stelle, noch hält sich ohne Lidschattenfarbe darüber.

Für mich ist sie leider ein total Flop :(

 Eure Lydi

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova