Empties // Aufgebrauchte Proben und Masken

Hi meine Lieben :)
heute mal wieder ein auserplanmäßiger Aufgebrauchtpost. Es sind einige Proben und Masken zusammen gekommen und diese möchte ich nicht bis Ende des Monats aufbewahren.


1. Tony Moly - I´m Real
Super Maske, die sehr stark durchfeuchtet ist und die Haut schön mit Feuchtigkeit versorgt. Ich liebe die Tony Moly Masken und würde sie mir immer wieder kaufen.

2. Garnier - Skin Active Hydra Bomb
Diese Maske spendet ebenfalls viel Feuchtigkeit aber sie ist defentiv nicht so durchfeuchtet wie die von Tony Moly. Ich finde sie gut aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir diese nicht mehr kaufen.

3. Missha - Pure Source Pomgranate
Auch diese Maske war eine Tuchmaske und sie war ganz okay. Bei dieser habe ich leider keinen so großen Unterschied feststellen können.



4. Kneipp - Creme Öl Peeling
Diese Peeling hatte ich in meiner Glossybox. Es war sehr cremig und das meiner Meinung nach etwas zu viel. Man musste sich danach unbedingt abduschen, da sonst starke Rückstände bleiben.

5. Weleda - Shower & Shampoo
Ich habe mir definitv mehr erwartet. Der Duft hat mich total enttäuscht und auch die Wirkung hat mich nicht begeistern können.

6. Hask - Keratin Protein Shampoo und Spülung
Diese beiden Proben fande ich klasse. Sie haben meine Haare weich gemacht und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Wenn ich mal eine neue Haarpflegeserie brauche, würde ich auf jeden Fall dazugreifen.

7. Neutrogena - Hydro Boost Gesichtsgel
Super Gesichtspflege, die fast alle Eigenschaften vereint welche ich gerne in einer Tagescreme hätte. Leider ist sie sehr teuer.



8. & 9. Loreal - Elvital Tonerde Shampoo
Dieses zwei Proben fande ich klasse. Das Shampoo hat meine Haare entfettet und sie schön weich gemacht. Ich habe das Shampoo schon in Originalgröße.

10. Garnier - Wahre Schätze sanfte Hafermilch Kur
Sie war okay, hat gut gerochen leider hat sie keinen großen Effekt bewirkt, daher kein Nachkauf.

11. Garnier - Wahre Schätze Honig Geheimnisse Kur
Auch diese Kur hat super gut gerochen und meine Haare weich gemacht. Ich finde sie definitv besser als die weiße. Ich würde sie nachkaufen.


12. Schaebens - Superfruit Maske
Diese habe ich freundlicherweiße von Schaebens zugeschickt bekommen. Hierzu kommt noch eine Review :)

13. Schaebens - Multi Masking Maske
Auch diese habe ich zugeschickt bekommen und dufte ich freundlicherweiße kostenlos testen. Leider hat sie mir nicht ganz so zugesagt wie ich dachte. Am besten hat mir die weiße Tonerdemaske gefallen. Der rosane Teil hat auf meiner Haut leider etwas gebrannt und der graue Teil hat bei mir leider nichts bewirkt. Schade.

14. Schaebens - Hyaluron Kapseln
Sie sind meine Lieblingskapseln, denn sie lassen meine Haut aufgepolstet und frisch aussehen. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.


15. Loreal Elvital - Nährpflege Shampoo
Es hat sehr gut gerochen nur hat es leider meine Haare recht schnell nachfetten lassen. Leider kein Nachkaufprodukt

16. Loreal Elvital - Nährpflege Balsam-Maske
Passend zum Shampoo hatte ich die Haarkur. Ich hatte sie schonmal im Original und fande sie leider nicht gut. Sie hat Glitzerstücke und diese lagern sich im Haar ab. Diese beschichten das Haar und beschwert sie.

17. Garnier - Wunderöl
Ich finde das Haaröl erstaunlich gut und ich würde es mir bei Bedarf auch auf jeden Fall in Originalgröße nachkaufen. Es pflegt meine Haare sehr gut und macht sie geschmeidig.

18. CD - Morgenfrische Dusche
Super frisches und angenehmes Duschgel, dass super für heiße Tage ist.


Eure Lydia


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova