Aufgebraucht im Juni 2017

Hi meine Lieben :)
nach meiner Dusch-Edition kommt heute meine restlichen aufgebrauchten Sachen die im letzen Post nicht dabei waren. Es sind wirklich viele Dinge leer gegangen und ich bin froh wenn ich nun endlichen diesen ganzen Müll wegwerfen kann :)




1. essence studio nails - Nagellackkorrektursstift
Er war super um die Nagelhaut von Lackresten zu befreien. Diese Mal habe ich mir einen von P2 nachgekauft aber es gibt keine großen Unterschiede.

2. alverde - transparentes Augenbrauengel
Super Augenbrauengel das die Braun leicht fixiert hat ohne sie steinhart werden zu lassen. Ein bisschen mehr Halt hätte ich mir allerdings gewünscht. Das Bürstchen war alelrdings schön weich und es hat nichts gekratzt.

3. Real Techniques Schwämme
Alle drei Schwämme fande ich super. Sie arbeiten toll das Make up ein. Jetzt waren sie so alt, dass es Zeit war sie auszutauschen.



4. Bübchen - Milk
Diese kleine Probiergröße hat meine Haut super weich gepflegt und hat toll geduftet. Ich würde mir das nächste Mal wieder etwas aus der Babyabteilung kaufen.

5. Nivea - Sensual Vanille Lotion
Ein absoluter Traumduft, nicht so stark aber auch nicht zu schwach. Leider geht diese Lotion aus dem Sortiment, also wenn ihr sie unbedingt mal  probieren wolltet, dann jetzt :)

6. Aldo Vandini - Pure Hydro Handbalsam
Diese Handcreme von Aldo Vandini hat mittelmäßig gepflegt aber sehr stark gerochen. Sie war okay ber nachkaufen würde ich sie nciht mehr.

7. Kneipp - Masseöl Glückliche Auszeit
Dieses habe ich dafür genutzt um jeden Abend meine Oberschenkel zu massieren. Es hat sehr gut gerochen und die Haut schön weich gemacht.



8. Balea - Erfrischendes Gesichtswasser
Dieses habe ich mir gekauft, da ich unbedingt mal eins ausprobieren wollte und es sehr günstig war. Es war ganz okay aber leider hat es nach dem Auftragen etwas geklebt. Momentan verwende ich ein anderes.

9. Balea - Aqua Gel Creme
Ist eine meiner liebsten Gesichtscreme´s und ich werde sie mir schleunigst nachkaufen :)

10. Garnier Skin Active - Augen Make up Entferner
War leider auch nur ein okay Produkt, da es etwas gedauert hat bis es Mascara entfernt hat. Ich würde mir den Garnier Entferner nicht mehr nachkaufen.

11. Balea - Vital Hals- und Konturen Pflege
Diese hat meiner Mutter gehört, aber da sie eben auch nicht ewig haltbar ist habe ich sie als Fußcreme zweckentfremdet und aufgebraucht.




12. Avene - Gesichtssonnencreme 50
Sie war in meiner Glossybox dabei und ich habe sie tapfer aufgebraucht. Nur leider nicht im Gesicht sondern auf dem ganzen Körper. Sie hat weißlich geschmiert und hat sich danach in der Dusche auch nur schwer abwaschen lassen.

13. Nivea Sun - Protect & Bronze 30
Diese Gesichtssonnencreme hat mir dagegen super gefallen. Sie war die beste Sonnencreme für´s Gesicht und ich würde sie sehr gerne nochmal nachkaufen.

14. ebelin - Nagellack Entferner acetonfrei
Der ebelin Nagellackentferner ist eins meiner Standartprodukte und sind immer wieder in meinem Einkaufskorb.



15. Sagrotan - No Touch Nachfüller
War eine super Handseife und der Sagrotan No Touch Spender ist auch sehr praktisch. Ich würde sie mir allerdings nur ab und zu nachkaufen, denn sie Nachfüller sind leider sehr teuer.

16. Sensodyne - Pro Schmelz Strong & White
Die Sensodyne Zahnpasta war super für meine Zähne, denn sie waren etwas schmerzempfindlich. Diese hat mir dabei sehr gut geholfen.

17. alverde - Pflanzenölseife
Diese süße kleine Probiergröße habe ich mal bei einem dm geschenkt bekommen und ich fande sie super. Sie riecht unglaublich gut, reinigt gut und trocknet die Hände auch nicht so aus.



18. tetesept - Deine Kuschelzeit
Dieser Winterbadezusatz habe ich nun auch endlich mal leer gemacht und ich habe ihn geliebt. Er riecht unglaublich gut und färbt das Wasser ein. Nächsten Winter würde ich ihn mir gerne nochmals holen.

19. Balea - Soft & Clear Anti-Mitesser Nosestrips
Auch meine liebsten Nosestrips von Balea sind mal wieder aufgebraucht worden :)

20. Douglas - Badewürfel
Leider war ich vom Badewürfel sehr enttäuscht. Ich habe ihn mal bei einer Douglas Bestellung eingepackt und war nicht begeistert. Er hatte einen frischen/kühlen Duft, hat weder das Badewasser eingefärbt noch Schaum etc. gemacht.

21. SOS - Desinfektionstücher
Diese kleinen Helferchen habe ich immer in meiner Handtasche dabei und sind auch schon wieder nachgekauft worden :)


Auch diesen Monat habe ich wieder viel aufbrauchen können :)

Eure Lydi

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova