Empties // Aufgebraucht im Juli 2017

Hi meine Lieben :)
pünktlich zum Monatsende und auch zum Ende des ersten Halbjahres kommt mein Aufgebrauchtpost aus dem Juli :) Da ich im August umziehe, versuche ich momentan viele Sachen aufzubrauchen, denn ich möchte so wenig wie möglich mitumziehen.



1. Missha - Sheet Mask Lemon
Die Missha Masken gibt es bei Douglas und sie ganz gut. Besser als die aus der Drogerie aber nicht so gut wie die von Tony Moly. Die Lemon Maske hat meine Haut frisch und strahlend aussehen lassen.

2. Missha - Sheet Mask Pearl
Auch diese war okay, sie hat meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt aber die Lemon Maske hat bei mir einen stärkeren Effekt hinterlassen.

3. Schaebens - Kokos Traum Maske
Süße Maske die eine exklusive Rossmann Maske ist. Sie riecht meiner Meinung nach nicht besonders stark nach Kokos sondern einfach etwas exotisch. Sie hat einen leichten Peelingeffekt was mir super gefällt. Meiner Meinung nach ist sie so ähnlich wie die Erdbeerpeeling Maske.

4. Schaebens - Superfruit Maske
Diese habe ich wie die Kokos Traum Maske zum Testen bekommen. Ich fande sie okay, war nett aber ich habe meine Lieblinge von Schaebens und momentan können die neuen Masken diese nicht ablösen ;)

5. Balea - Soft & Clear Anti-Mitesser Facestrips
Diese kaufe ich ab und zu mal nach. Die Nosestrips liebe ich sehr und manchmal benutzte ich auch die Facestrips. Diese ziehen leider nicht so viel raus wie die für die Nase.


6. Nivea - 3in1 Pflegende Reinigungstücher
Ich verwende zwar nicht regelmäßig solche Tücher, jedoch nutze ich sie gerne für unterwegs. Die von Nivea waren okay, aber es gibt bessere.

7. Balea - Erfrischende Reinigunstücher
Diese habe ich auch hin und wieder und diese liebe ich sehr :)

8. Balea - Erfrischendes Waschgel
Aus der gleichen Reihe habe ich auch das Waschgel aufgebraucht. Das ist eins meiner Standartwaschgel und auch dieses liebe ich :)

9. The Body Shop - Vitamin C Facespray
Das Body Shop Facespray nutze ich jeden Tag nach dem Make up als Fixingspray. Es fixiert zwar nicht wirklich, aber es nicht das Puderfinish runter und lässt alles frischer aussehen und bringt Glow.



10. Fa - Coconut Water
Keine Worte für dieses Duschgel. Ich liebe es und kaufe es mir immer wieder nach :)

11. Gillette -  Venus Divine Sensitive
Diese Rasierklinge ist recht neu und hat 3 Klingen. Ich finde sie rasiert sehr gut, gründlich und sanft.

12. Merz - Spezial Dragees
Diese Haut-Haare-Nägel Dragees habe ich hin und wieder und finde sie sehr gut. Bei mir helfen sie auch, deshalb Top Produkt :)

13. Manna - Seife mit Honig und Ziegenmilch
Diese kleine Seife, habe ich geschenkt bekommen und ich mag sie sehr gerne. Ich weis zwar leider nicht wo es sie gibt aber sie pflegt die Hände beim Waschen und trocknet sie nicht so stark aus wie herkömmliche Seifen.


14. Max Factor - Masterpiece Max
Mega geile Mascara die alles aus meinen Wimpern rausgeholt hat was geht :) Sie hat sie schön lange und voluminös aufgefächert. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

15. P2 - Lift up Lash
Im Gegensatz zur Max Factor Mascara ist die von P2 einfach nur furchtbar. Sie ist so schnell ausgetrocknet und hat auf meinen Wimpern absolute nichts gemacht.

16. ebelin - Gesichtsrasierer
Diese kleinen Helfer sind super um kleine Härchen die die Pinzette nicht erwischt zu entfernen.

17. Mac - Painterly Paint Pot
Leider muss ich sagen, dass mir dieser Paint Pot nach ein paar Jahren eingetrocknet ist. Ich hoffe ich kann ihn noch iwie retten, aber ein Nachkauf ist er nicht unbedingt.


18.  Rituals - Honey Touch
Das ist meine neue Lieblingsbodylotion. Sie riecht einfach göttlich, nicht zu beschreiben aber sie ist himmlisch. Die Konsistenz ist moussig-leicht und sie pflegt meine Haut super weich :)

19. Nivea - Care
Aufgebraucht ist auch diese Creme von Nivea. Ich habe sie als Bodylotion genutzt um sie leer zu machen. Nachkaufen würde ich sie nicht.

20. essence - Handcreme
Super gute, günstige Handcreme die meine Hände gut versorgt hat und eine süße Verpackung hat.

21. Eubos - Handcremeprobe
Diese Probe war okay aber mehr auch nicht. Ich habe ich sie Probe in der Apotheke geschenkt bekommen und sie hat mir ca. eine Woche gehalten.


22. Isana - Clear & Fresh Deo
Dieses Deo hat mich vom Geruch her total an meine Teenie-Zeit erinnert und mir hat es am Anfang auch super gefallen. Leider ging mir der Duft nach einer Weile etwas auf den Keks.

23. Dove - soft feel Deo
Eins meiner liebsten Deo´s von Dove. Der Geruch ist super, es riecht sauber und pudrig. Die Wirkung ist ganz okay :)


24. Loreal Paris - Preference Haarfarbe Nr. 4
Diese hatte ich ca. 1 Jahr im Schrank stehen, da ich mich nie getraut habe meine Haare zu färben. Die Farbe ist recht dunkel, fast schwarz aber ich liebe es! Die Farbe ist super schön, die Farbe war sehr ergiebig (eine Packung hat für meine langen Haare vollkommen gereicht) und sie glänzen fantastisch.

25. Colab - Dry Shampoo tropical
Auch aufgebraucht habe ich das Colab Trockenshampoo. Leider hat es mir nicht gefallen, da es kaum Wirkung hatte und es auch sehr schnell leer war.

26. John Frieda - Brilliant Brunette Lighter Glow
Diese einmalige Anwendung soll die Haare aufhellen und gleichzeitig pflegen. Mal abgesehen davon, das dieses Zeug abartig gestunken hat, hat es meine Haare tatsächlich heller gemacht. Leider waren sie nach der Anwendung sehr strapaziert und das Ergebnis war was ich mir erhofft hatte. (Das habe ich übrigens vor der Farbe verwendet)


Yeah wieder 26 Produkte weniger im Schrank! :)
Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova