Review // Schabens - Hyaluron Maske

Hi meine Lieben :)
vor einiger Zeit habe ich von Schaebens die Hyaluron Maske kostenlos zum Testen zugeschickt. Ich habe sie natürlich gerne getestet und möchte euch heute meine Erfahrung damit berichten :)




Preis: ca. 1€

Inhalt: 2 x 5 ml für zwei Anwendungen

Anwendung:
Tragen Sie Hyaluron Pflegemaske ebenmäßig auf Ihre gereinigte Gesichtshaut und ggf. das Dekolleté auf. Die Augen- und Lippenpartie sollten Sie dabei allerdings ausspraren. Lassen Sie die Gesichtsmaske ca. 10 Minuten einwirken. Anschließend können Sie die Reste mit einem sanften Kosmetiktuch entfernen. Die Hyaluron Maske kann bei Bedarf 2-3 mal wöchentlich wiederholt werden. 

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Isoamyl Laurate, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Distarch Phosphate, Ethylhexyl Stearate, Ascorbyl Palmitate, Hoya Lacunosa Flower Extrakt, Lecithin, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Quark Cheese, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Amyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Caprylic/Capric Triglyceride, Citronellol, Disodium Phosphate, Ethylhexylglycerin, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Methyl Benzoate, Parfum, Phenoxyethanol, Piroctone Olamine, Potassium Phosphate, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Gluconate, Sodium Hydroxide.

Herstellerversprechen: 
Sagen Sie Ihren Falten Lebewohl und erfreuen Sie sich an Ihrem gestrafften Hautbild! Die Hyaluron Gesichtsmaske aus dem Haus Schaebens kombiniert hautglättende Hyaluronsäure mit pflegendem Macadamia-Öl und Sheabutter. So wird Ihre Haut reichhaltig gepflegt, gewinnt an neuer Elastizität und Feuchtigkeit und die unliebsamen Fältchen werden aufgepolstert.

Bereits nach der ersten Anwendung werden Sie eine deutliche Verbesserung wahrnehmen können. Die dazu gewonnene Hautfeuchtigkeit lässt Ihr Gesicht nicht nur elastischer werden, sondern Ihr Teint wirkt frisch und belebt.


Meine Meinung:
Die Maske ist schön dünn und lässt sich deshalb sehr gut auftragen. Ich finde 5 ml für eine Anwendung immer recht viel aber besser so als andersrum ;) Nachdem die Maske eingewirkt ist, nehme ich die Reste mit einem Kosmetiktuch ab damit die Maske auch noch "nachhaltig" pflegen kann. Die Haut ist schön weich und sieht ebenmäßiger aus. Ob sie wirklich einen nachhaltigen Pflegeeffekt hat kann ich nicht sagen aber für einen Wellnessabend würde ich sie ab und an mal kaufen.


Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova