Empties // Aufgebraucht im November 2016

Hi meine Lieben :)
heute gibt es wieder meinen Müll aus dem gesamten Monat. Es sind viele Fullsize Größen leer geworden und meine Tüte war wieder ordentlich voll, was ich gesammelt habe sehr ihr jetzt :)



Top-Produkte


1. Loreal Elvital - Fibralogy Shampoo
Es ist zu meinem liebsten Shampoo geworden, da es meine Haare fluffig und weich macht und sie unbeschwert sind. Es reinigt auch super und die große Flasche hält mir immer recht lange.
Nachkaufprodukt

2. Balea - Trockenshampoo
Zum ersten Mal ausprobiert und sofort verliebt. Das Balea Trockenshampoo ist super und teilt sich den ersten Platz mit dem von Batiste. Ich wechsel immer gerne zwischen den zwei ab, denn das von Balea hat einen starken eigenen Duft nach Vanille.
Nachkaufprodukt

3. Garnier - Mizellenwasser
Mein liebestes Abschminkprodukt inklusive Gesichtswasser. Es erfrischt, reinigt und ist super ergiebig. Momentan habe ich es noch in der Reisegröße aber danach würde ich gerne mal ein anderes ausprobieren.
Nachkaufprodukt


4. Yves Rocher - Sternenfruchtduschgel
Super gutes Duschgel von Yves Rocher. Die Duschgele von ihnen riechen immer besonders gut und schäumen auch sehr schön auf. Nur der Preis ist der einzige Minuspunkt.
Nachkaufprodukt

5. ebelin - acetonfreier Nagellackentferner
Mein Standartnagellackentferner für wenig Geld. Er entfernt super und trocknet meine Nagelhaut nicht so stark aus. Nur bei Glitzernagellack verwende ich einen anderen
Nachkaufprodukt

6. ebelin - Massagepad
Das ebelin Massgepad benutzte ich täglich mit meinem Waschgel. Es lässt das Gel noch besser aufschäumen und ich habe das Gefühl es löst Make up und Schmutzpartikel noch besser.
Nachkaufprodukt

7. Real Techniques - Make up Sponge
Mein liebster Make up Sponge zum einarbeiten von Concealer und Foundation. Es verblendet alles super gut und für den Preis ist er ein Topprodukt.
Nachkaufprodukt


8. - 13.
Alle diese Produkte sind für mich Topprodukte und ich würde alle nochmal nachkaufen bzw. habe ich noch einmal da.


Okay-Produkte


14. Gliss Kur - Soforthilfe Intensivkur
15. Balea - Oil Repair Spülung
16. Frizz Ease - Wunterkur
Keine Nachkaufprodukt

17. Balea - Kopfhaut Control Shampoo
Das Shampoo war sehr dickflüssig und man hat recht viel gebraucht damit man alle Haare einschäumen kann. Das Shampoo hat meine Haare etwas ausgetrocknet, weshalb ich es nicht mehr kaufen würde.
Keine Nachkaufprodukt

18. Balea Luxury - Golden Glamour Bad
Auch hiervon habe ich mir mehr erhofft. Das Badewasser war gräulich und den Geruch habe ich nur in der Verpackung war genommen.
Keine Nachkaufprodukt

19. ebelin - Augenbrauenspuli
Das Augenbrauenbürstchen habe ich nicht besonders lange aber der Kopf fällt ständig ab und auch mit Kleber hält er nicht.
Keine Nachkaufprodukt


Flop-Produkte


20. alverde - Tagescreme Vertrauen
Am Anfang fande ich die Creme super, denn sie hat toll gepflegt aber ich habe nach einiger Zeit gemerkt das ich von ihr Unterlagerungen und Pickel bekommen habe. Schade denn von Naturkosmetik hätte ich es nicht erwartet.
Keine Nachkaufprodukt

21. Metallnagelfeile
Die Feile ist schon recht alt und nun habe ich sie endlich entsorgt. Sie hat meine Nägel rissig und brüchig gemacht und ich würde euch empfehlen eine vernünftige Glasnagelfeile zu verwenden.
Keine Nachkaufprodukt


Ich habe es diesen Monat geschafft 21 Produkte aufzubrauchen und ich bin froh diese alle nun entsorgen zu können. Ich bin schon gespannt wie es am Ende des Jahres aussieht.

Was habt ihr geschafft leer zu machen?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova