Flop Produkte aus der letzten Zeit

Hi meine Lieben :)
ich habe euch in den letzten Wochen meine Favoriten Produkte der letzten Zeit gezeigt. Und natürlich sammeln sich (leider) auch ab und an einige Flopprodukte an die bei mir zumindest nicht funktionieren. Da ich schon lange keine Flops mehr gezeigt habe (die meisten werden bei nichtgefallen sofort an Freunde weitergegeben) dachte ich, ich stelle euch heute mal ein paar vor.


1. Balea - Milder Reinigungsschaum mit Mandelblüten-Extrakt
Dieser Reinigungsschaum ist für trockene & sensible Haut soll sanft reinigen und vor dem Austrocknen schützten. Und genau hier liegt mein Problem. Dieser Schaum trocknet meine Haut total aus, wohl ich normale und nicht mal trockene Haut habe. Ich kann mir vorstellen wer trockene Haut hat, hat hier noch größere Probleme damit und ich kann den Schaum leider gar nicht empfehlen.


2. Catrice - Camouflage
Schon im meinem letzten Aufgebrauchtpost habe ich schon über diesen Flop berichtet. Er kriecht total in die Fältchen und lässt meine Augenpartie schrecklich trocken und alt aussehen :/ Ich finde auch das er Augenschatten nicht besonders gut abdeckt und richtig schnell leer geht. Also alles in allem sehr schlecht.

3. P2 - miss perfect lip chubby
Dieser Lippenstift soll geschmeidig sein und ein semi-mattes Finish zaubern. Ich finde ihn leider grausam. Er setzt sich in die Lippenfältchen ab und sieht deshalb super trocken und überhaupt nicht geschmeidig aus. Der Lippenstift verschmiert auch recht schnell weshalb ich ihn nie im Alltag tragen würde. Schade :/

4. ebelin - Aufsteckbares Pinselset
Mein letztes Flopprodukt ist dieses Pinselset zum Aufstecken. Ich finde die Idee eig. super cool besonders zum Reisen ist es praktisch, da man hier keine 4 verschiedenen Pinsel mitnehmen muss sondern alles in einem hat. Leider halten die Köpfe nicht besonders gut auf dem Stiel und auch die "Auswahl" der Köpfe ist nicht besonders berauschend. Statt dem Applikator hätte ich mir einen Blender gewünscht und den zwei ähnlichen Lidschattenpinseln vielleicht noch einen dickeren und buschigeren Pinsel für die Lidfalte. Nette Idee aber leider schlechte Umsetzung.

Das waren alle meine Flops der letzten Monate :)

Was hat euch in letzter Zeit enttäuscht?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova