Empties // Aufgebrauchte dekorative Produkte aus dem Jahr 2016



Hi meine Lieben :)
ich wollte euch ein kleines Update im Rahmen meiner Aufbrauchchallenge 2016 mitteilen. Ich habe seid Januar 2016 alle leeren dekorativen Kosmetikprodukte gesammelt und möchte sie euch jetzt zeigen. Das Jahr ist zwar noch nicht ganz vorbei aber ich möchte die Sachen endlich wegwerfen :)

Meine Empties:
2 Puder
1 Lidschatten
5 Farblacke
3 Unter-/Über-/Pflegelacke
1 Trocknungstropfen
2 Mascaras
1 Augenbrauengel
1 Foundation
5 Concealer

Insgesammt 22 Produkte.

Ich bin schon etwas stolz und froh all diese Kosmetikprodukte in 10 Monaten leer gemacht zu haben :) Wenn ich allerdings auf meine Schminksammlung schaue ist es doch erschreckend wie "wenig" (im Vergleich zu den Sachen die ich noch habe) ich aufgebraucht habe und wie lange es doch dauert und Kosmetik aufzubrauchen.
Ich versuche auch in nächster Zeit wieder mich stärker auf´s Aufbrauchen zu konzentrieren und weniger auf das Kaufen neuer Sachen ;)

Wie viel dekorative Kosmetik braucht ihr auf? Mehr? Weniger? Oder auch gar nichts?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova