[Update 2] Non Beauty Empties 2016

Hi meine Lieben :)
heute gibt es nochmal ein kleines Update zu meinem Non Beauty Empties 2016. Es hat sich doch wieder etwas getan und ein Produkt fliegt raus, dafür kommt ein neues Produkt mit ins Projekt :)


Einmal im Überblick alle Kosmetik-Produkte die ich bis jetzt aufgebraucht habe. Die 3 Pflegeprodukte die ich Anfang des Jahres gezeigt habe sind auch leer :) (einen rosanen Nagellack von P2 habe ich auf dem Bild vergessen, er ist aber leer )


Rausfliegen wied der Made to Stay Cremelidschatten von Catrice. Ich benutzte ihn einfach überhaupt nicht, denn er gibt nur noch Schimmer aber keine Farbe ab.


Und das sind noch die Produkte die ich noch aufbrauchen möchte. Neu eingezogen ist die Catrice Nude Lischattenpalette. Ich möchte hier aber nur die zweite Farbe aufbrauchen. Ein Hit the Pan habe ich schon geschafft :)


  Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova