Review // Balea - Aqua Cremegel

Hi meine Lieben :)
nachdem es vor ca. 2 Wochen schon eine Review zum Aqua Serum gab, möchte ich euch heute über das Aqua Cremegel aus der gleichen Reihe berichten.


Aqua Feuchtigkeits-Cremegel
Inhalt: 50 ml

Preis: 2,15 €

empfohlener Hauttyp: feuchtigkeitsarme, erschöpft aussehende Haut

Duft: frisch, neutral

Erhältlich bei: DM

Herstellerversprechen:
Das Aqua Feuchtigkeits-Cremegel unterstützt die hauteigenen Wasserkanäle (Aquaporine). Ihre Haut wird sofort und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt - für 24 Stunden. Mit Schweizer Thermalwasser und Blaualgen-Extrakt.

Vegan


Inhaltsstoffe:
AQUA | GLYCERIN | C12-15 ALKYL BENZOATE | ALCOHOL DENAT. | DICAPRYLYL ETHER | CAPRYLYL CAPRYLATE/CAPRATE | BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE | AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER | ETHYLHEXYL TRIAZONE | PANTHENOL | ALGAE EXTRACT | CERATONIA SILIQUA SEED EXTRACT | PARFUM | CAPRYLYL GLYCOL | XANTHAN GUM | SORBITOL | DISODIUM EDTA | LINALOOL | SODIUM BENZOATE | LIMONENE | CITRIC ACID | PHENOXYETHANOL | TOCOPHEROL | CITRAL | POTASSIUM SORBATE | SODIUM CHLORIDE | SODIUM SULFATE | CI 42090

Anwendung: 
Feuchtigkeits-Cremegel nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Augenpartie aussparen. Ideal als Make-up-Unterlage geeignet.

Meine Meinung: Das Balea Cremegel ist eine leichte, feuchtigkeitsspendene Textur die sich super leicht auftragen lässt und sehr schnell einzieht. Das Cremegel ist sehr ergiebig und erfrischt die Haut. Ich finde es spendet meiner Haut den ganzen Tag Feuchtigkeit und meine Haut strahlt von innen heraus. Die Haut sieht gesund und prall aus, das Gel ist eine perfekte Make-up Grundlage.
Ich verwende es morgens und abends, manchmal auch in Kombination mit dem Aqua Serum von Balea.

Mein Fazit: Für mich ist es momentan die perfekte Tages- und Nachtpflege, welche meiner Haut den ganzen Tag Feuchtigkeit spendet. Ich kann das Aqua Cremegel absolut empfehlen! :)

Eure Lydia

Kommentare

  1. Das benutze ich auch, schon seit Jahren. Ich bin auch hochzufrieden damit und kaufe es immer wieder nach.
    Grüße Niko

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova