[Update 1] Non Beauty Empties 2016 // Mein Aufgebrauchtvorsatz

Hi meine Lieben :)
am Anfang des Jahres habe ich euch meine 15 Produkte vorgestellt die ich dieses Jahr aufbrauchen möchte. Heute habe ich mir spontan überlegt dass ich euch alle 3 Monate ein Update gebe welche Produkte schon leer sind oder bei welchen Produkten ich einen Fortschritt erzielen konnte :)

Meine 3 Pflegeprodukte habe ich schon alle komplett leeren können :)


Bei der Catrice All Matt Plus Foundation habe ich die Hälfte verbrauchen können und werde sie wohl in den nächsten 2 Monaten aufbrauchen können.


Auch bei den beiden Catrice Pudern habe ich viel verbrauchen können. Das Prime and Fine Puder ist schon leer und beim All Matt Puder habe ich einen großen Fortschritt erzielen können.

Den P2 und den Kiko Nagellack habe ich ebenfalls komplett geleert. Den essence Glitzerlack habe ich aussortiert da er mir eingedickt ist.


Bei meinem essence Kajal habe ich ein wenig aufbrauchen können aber auch hier muss ich fleißiger werden ;)

Der Catrice Lidschatten habe ich auch aufbrauchen können, aber nur weil ich ihn zweckentfremdet (mit Nagellack gemischt) habe :)

Bei allen nicht genannten Produkten habe ich keinen sichtbaren Fortschritt gemacht :(

Neu dazu kommen folgende Produkte:


Auf den Lacken habe ich wieder den Füllstand markiert. Auch hier ist der unterste Strich der aktuelle :)

Mal schauen wie es in 3 Monaten aussieht :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova