New In // Einkäufe im April

 Hi meine Lieben :)
heute möchte ich euch gerne meine gesammelten Einkäufe aus dem April zeigen. Es sind ein paar Produkte aus LE´s mitgekommen und auch drei Pflegeprodukte aus dem Standartsortiment von DM.
Wenn ihr sehen möchtet was mitgekommen ist, dann bleibt dran :)


Fangen wir gleich mal mit den essence LE-Produkten an :) Ich habe schon lange nichts mehr aus LE´s mitgenommen aber die aktuellen waren doch sehr spannend. Aus der lights of orient sind die Bodytattoos mitgekommen, besonders im Sommer auf gebräunter Haut stelle ich es mir sehr schön vor. Auch ein absolutes Schätzchen ist der pure nude Highlighter von essence aus der rock´n doll LE. Es ist wirklich sehr hübsch denn er hat nur goldenen Schimmer ohne Glitzer. Wenn ihr ihn noch iwo seht dann greift zu!

Bodytattoos: 2,99 €
 Highlighter: 3,45 €


Da es momentan wieder eine Real Techniques LE gibt, habe ich mir dieses Mal auch das Schwämmchen gekauft. Viele sind davon ja super begeistert und auch eine ganz liebe Freundin und Arbeitskollegin hat davon geschwärmt.

Aus der Conture-LE von ebelin durfte ebenfalls der Schwamm mit denn ich für Concealer verblenden unter dem Auge super finde! Hier kann ich auch nur eine Kaufempfehlung aussprechen :)

Real Techniques Schwamm: ca. 5,60 €
ebelin Schwamm: 2,95 €



Ebenfalls auf der Empfehlung meiner lieben Arbeitskollegin (viele Grüße an dich wenn du das hier liest) habe ich mir die Anti-Falten Augen Pads Q10 gekauft. Ja Anti-Age :D aber es geht mir hier eher um die kühlende und feuchtigkeitsspendende Wirkung. Ich habe ab und zu Trockenheitsfältchen unter dem Auge und werde diese Pads ausprobieren :)

Augen-Pads: 3,55 €

Die letzten zwei Pflegeprodukte sind von Balea aus der Aqua Reihe. Einmal das Aqua Serum und das Aqua Cremegel. Da ich meine Gesichtspflege aufgebraucht habe wollte ich mir mal etwas neues anschauen und die zwei Produkte durften daher mit. Sie ergänzen sich perfekt und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Produkten :)

Serum: 2,95 €
Cremegel: 2,15 €

Kennt ihr eins der Produkte oder habt es sogar selbst?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova