Empties // Aufgebraucht im April 2016

Hi Zusammen :)
heute heist es wieder Müllzeit :) ich stelle euch meine aufgebrauchten Beautyprodukte vor und gebe euch eine kurze Review dazu :)


Meine Tops:

1. Weleda - Hand- und Nagelcreme
Sie war schön reichhaltig und hat meine Hände toll über Nacht gepflegt. Für den Tag war sie nichts da sie dafür zu reichhaltig ist. Der Duft ist angenehm :)

2. Catirce - All Matt Plus Foundation 010
War meine einzige und liebste Foundation, da sie zwar nicht ganz matt war sonders gesund glowy. Sie hält fast den ganzen Tag und passt mir super von der Farbe. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt :)

3. P2 - Base + Care Coat
War ein super Basecoat der die Nägel ausgeglichen hat und vor Verfärbungen geschützt hat.

4. bebe -
Der Duft ist einmalig! Die Pflegewirkung war auch super, nur leider ist meine Haut momentan trocken und die Creme reicht mir gerade nicht aus. Ansonsten finde ich sie top!

5. Euros - Handbalsam
Ich habe diese kleine Probe geliebt :) der Duft war super und die Pflegewirkung hat meine Hände samtweich gepflegt. Gibt es allerdings nur in der Apotheke

6. alverde - Feuchte Reinigungstücher
Die Tücher waren sehr feucht und hatten deshalb eine sehr gute Abschminkwirkung. Sie waren auch sehr sanft zur Haut, nur der Geruch ist gewöhnungsbedürftig. Jedoch war ich von der Wirkung positiv überrascht.

7. Schaebens - Sleeping Maske
Eine der besten feuchtigkeitsspenden Masken die ich je probiert habe. Sie macht die Haut super weich, sie wirkt danach ausgeglichen und prall.

8. Oil Masken
Beide Ölmasken waren bei der Haarfarbe meiner Mama dabei und für meine Haarspitzen waren sie super. Sie haben meine Haare gut mit Feuchtigkeit versorgt und sehr smooth gemacht :)


Meine Flops:

9. Balea Men - Hydro Care Creme Dusche
Ich habe es immer als Rasiergelersatz verwendet und dafür war es super klasse. Ich finde es hat die Haut nicht ausgetrocknet und den Rasierer gut gleiten lassen :) Als Rasiergelersatz würde ich es mir allerdings nicht unbedingt nachkaufen, da auch jedes andere Duschgel funktioniert.

10. alverde Körperbutter und Handölbalsam
Den Handölbalsam fande ich auf jeden Fall besser als die Körperbutter, denn diese fande ich zu reichhaltig. Sie haben beide gut gepflegt aber der Geruch ging mir nach einer Weile ziemlich auf die Nerven.

11. alverde - Nagelhautpeeling
Das Peeling habe ich mal geschenkt bekommen, denn so etwas würde ich mir nie selber kaufen. Ich finde es ziemlich unnötig weil ich solche Peelings bei mir nie funktionieren. Ich verwende lieber ein Handpeeling :)

12. Balea - Mizellenreiniungswasser
Endlich leer! Ich mochte es leider nicht da es meiner Meinung nach nicht gründlich und sanft genug abschminkt. Es schäumt auf der Haut auf und das mag ich überhaupt nicht.

13. Dontodent - Brillant Weiss Zahnpasta
Vom Geschmack her fande ich diese Zahnpasta schrecklich, obwohl man sich nach einer Weile dran gewöhnt. Von der Wirkung her fande ich sie wie jede günstige Zahnpasta okay vom Weiss-Effekt habe ich leider nicht mitbekommen.


Proben:

Hier muss ich sagen, ich war von keiner Probe überzeugt und würde mir deshalb kein Produkt davon nachkaufen. Die Interdentalbürsten habe ich nicht für meine Zähne benutzt sondern für mein selbstgemachtes Wimpernserum. Hiermit konnte ich es perfekt auftragen. Nachkaufen werde ich mir allerdings ein einfaches Wimpernbürstchen.



Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht?
Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova