Review // Nivea - Glow Beauty Primer

Hi meine Lieben,
heute gibt es von mir mal wieder eine kleine Review zu einem neuen Produkt aus der Drogerie. Und zwar hat Nivea vor ca einem Monat die Glow Reihe rausgebracht. Es gibt einen Make up Entferner, einen Reinungsschaum und diesen Beauty Primer. Die gesamte Reihe ist für trockene und sensible Haut gemacht.





Der Beauty Primer sieht aus wie eine ganz gewöhnliche Creme. Sie ist cremig/moussig und lässt sich super leicht auf dem Gesicht verteilen. Der Primer zieht auch sehr schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen oder fettigen Film.

Er kostet um die 5,00 € und ist in der Drogerie erhältlich.


Meine Meinung:
Ich war von Anfang an etwas enttäuscht, ich habe mir unter dem Glow Primer ein bisschen was anderes vorgestellt. Ich dachte er hat eventuell Schimmerpartikel oder ähnlich drin, was das Gesicht sofort leuchten lässt. Jedoch merke ich von Glow absolut gar nichts.
Ich habe die Creme auch schon nach ein paar Tagen absetzten müssen, da meine Haut um den Mund herum total ausgetrocknet ist. Ich habe eine Mischhaut/normale Haut und meine Ansprüche sind nicht besonders hoch. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass die Creme trockene oder sensible Haut pflegt. Ich habe selten Probleme mit Creme´s, aber wenn dann sind sie meist von Nivea.

Leider ich bin total enttäuscht und kann euch die neue Nivea Creme überhaupt nicht empfehlen. Sehr schade...


Habt ihr sie schon ausprobiert? Oder möchtet das noch tun?

 Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Vergleich: Invisibobble vs. ebelin