Foamie - Intensive aufbauendes festes Shampoo

Hi meine Lieben :)
seit ein paar Wochen gibt es endlich ein festes Shampoo im dm Standartsortiment. Das feste Shampoo ist mit der neuen Marke Foamie eingezogen. Das feste Shampoo gibt es in drei verschiedenen "Sorten" und ich teste gerade das aufbauende Shampoo.


 Die Foamie Shampoos sind frei von Farbstoffen, Sulphaten, Parabenen, Silikonen. Außerdem sind die tierversuchsfrei und auch vegan. Wer also auf unnötige Inhaltsstoffe und Plastikverpackungen verzichten will ist hier genau richtig. Ich finde es auch lobenswert dass die Produkte ohne Tierversuche auskommen. Es kostet 4,95 €.


Das Shampoo kommt in einem kleinen Gittersäckchen, welches beim Aufschäumen helfen soll. Danach könnt ich euch den Schaum einfach auf die Haare geben und wie gewohnt das Haar shampoonieren.

Meine Meinung:
Ich habe das feste Shampoo schon 3 mal verwendet und ich kann euch sagen, ich finde es super. Klar ist es etwas gewöhnungsbedürftig das Stückchen aufzuschäumen aber es ist wirklich easy. Der Schaum fühlt sich weich an und lässt sich gut im Haar verteilen. Es ist etwas mehr "Arbeit" das Stück aufzuschäumen aber dass macht mir gar nichts. Das Shampoo lässt sich auch wieder leicht auswaschen und meine Haare fühlen sich ganz nomal an. Ich habe nicht gemerkt, dass die trockener oder ähnliches wurden. Sie sind weich und fluffig :)

Von mir bekommt das Shampoo auf jeden Fall eine Empfehlung, denn so ein Produkt sollte auf jeden Fall unterstützt werden :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova