Garnier Sun Aloe

Hi ihr Lieben :)
vor ein paar Wochen hat mich ein Testpäckchen von Garnier erreicht. Darin befand sich das neue Garnier Ambre Solaire - UV Water LSF 30. An dieser Stelle nochmal vielen dank an Garnier :)



Das sagt Garnier:
"UV WATER SONNENSCHUTZ: HOHER SCHUTZ IN EINER FEUCHTIGKEITSSPENDENDEN UND SEIDIG WEICHEN TEXTUR
Entdecke die Innovation von Ambre Solaire: UV Water ist ein wasserbasiertes Sonnenschutz-Spray. Die zwei-Phasen Formel von UV Water bietet einen zweifachen Nutzen: 1. Sofortiger Schutz vor UVB- und UVA-Strahlen. 2. Erfrischt und spendet Feuchtigkeit dank der frischen und mit Aloe Vera Wasser angereichterten Textur.

HOHER SCHUTZ IN EINER TRANSPRANTEN FORMEL
Die Textur auf Öl- und Wasserbasis sind voneinander getrennt bis Sie die Flasche gut schütteln und sich die zwei Phasen miteinander verbinden. Das Ergebnis: Ein hoher Schutz in einer seidig weichen, feuchtigkeitsspendenden und erfrischenden Textur.
• Erfrischt und spendet Feuchtigkeit, eine wasserähnliche, nicht fettende Textur.
• Mit Aloe Vera, um die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen. Als erneuerbare Ressource stammt unsere Aloe Vera von Pflanzen, die nach organischen Prinzipien im Südosten von Mexiko, kultiviert und nach Fair-Trade-Prinzipien gehandelt werden.
• Seidig weiche Textur
• Nicht kommedogen
• Nicht fettend
• Wasserfest"



Preis: 8,95 €
Inhalt: 150 ml


Meine Meinung:
Das UV Water von Garnier hat einen unglaublich guten Duft. Es riecht frisch, nach Urlaub und auch ein bisschen nach Sonnencreme (was ist total liebe). Bevor man es aufsprüht muss man es kräftig schütteln, sodass sich beide Phasen verbinden. Der Sprühkopf hat einen feinen Nebel und sprüht dass Produkt sehr fein auf. Nach dem Auftrag verreibe ich es noch etwas und es zieht recht schnell ein. Jedoch sollte man aufpassen, denn wenn man nur etwas zuviel erwischt ist es doch fettig auf der Haut. Den Sonnenschutz finde ich klasse, ich habe das Produkt nun schon ein paar Mal verwendet und ich habe nie Sonnenbrand oder eine Rötung bekommen. Daher Daumen hoch :)
Zwei kleine Minuspunkte habe ich dann doch. Und zwar ist die Flasche leider total glitschig wenn man sie verwendet denn natürlich hat man das Produkt auch an den Händen. Außerdem finde ich die Ergiebigkeit nicht besonders gut. Die 150 ml sind schnell aufgebraucht und für den doch recht hohen Preis ist es ein preisintensives Sonnenprodukt.

Trotzdem finde ich es super, würde ich es mir aber denke ich mal nicht nachkaufen.

 Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova