Review // essie - treat love & colour


treat me brightsheers to you

Hi meine Lieben :)
heute möchte ich euch eine kleine Review zu den essie Treat Love & Color Pflegelacke geben.
Ich besitze mittlerweile zwei "Farben".

Herstellerversprechen:
"Für schöne und gepflegte Nägel: essie Treat Love & Color sheers to you ist eine traumhaft schimmernde Nuance in zartem Rosé für natürlich strahlende Nägel. Optisch aufhellende Pigmente verleihen schon beim Auftragen einen gesunden Glanz und kaschieren Unebenheiten. Die Formel mit Kollagen und Kamelien-Extrakt stärkt sie mit jedem Auftrag.

Zwei Schichten Treat Love & Color auftragen und trocknen lassen. Für optimale Ergebnisse wöchentlich entfernen und erneut auftragen.

Für normale & splitternde Nägel mit e-pair Komplex. Spezielle farbige Formel, die aktiv pflegt und verstärkt.
- sorgt für sofortigen Glanz und lässt die Nägel farbig strahlen
- mit optischen aufhellenden Pigmenten, die Unebenheiten kaschieren"

Preis: 9,95 €

Inhalt: 13,5 ml

Anwendung:
Zwei Schichten Treat Love & Color auftragen und trocknen lassen. Für optimale Ergebnisse wöchentlich entfernen und erneut auftragen.

Meine Meinung:
Die Essie Pflegelacke versprechen dass sie die Nägel Glanz verleihen, die pflegen und Unebenheiten kaschieren. Beide Lacke sehen aufgetragen gleich aus, es gibt also keinen Farbunterschied. Daher kann ich euch beide "Farben" empfehlen, da sie auf den Nägeln durchsichtig sind und auch beide Nuancen gleich pflegen. Die Lacke müssen dünn aufgetragen werden, damit sie schnell trocknen und die zweite Schicht auch gleich aufgetragen werden kann. Ich finde die Nägel sehen sehr schön gepflegt aus, jedoch hält der Lack bei mir keine ganze Woche. Er hält bei mir höchstens 3 Tage bis er anfängt abzusplittern.
Da ich eig. ein großer Essie Fan bin, bin ich hier echt etwas enttäuscht. Da sie bei mir auch nicht lange halten, kommen sie so gut wie nie zum Einsatz. Wenn ihr allerdings mit wenig Aufwand eine schnelle und schöne Maniküre haben wollt, könnt ich auch die Pflegelacke von Essie auf jeden Fall zulegen. Bedenkt jedoch, dass sie nicht besonders lange halten,  aber für einen Abend seid ihr hier gut aufgehoben :)

 Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova