Black Boxen // Giving Friday


Hi meine Lieben :)
heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in zwei der fünf Black Boxen von dm geben. Es gab sie gestern in allen dm Märkten zu kaufen. Zusätzlich wurden 5 % der Tageseinnahmen an einen guten Zweck gespendet.


Maren´s Box
 






xLaeta´s Box 
 







Ich bin super begeistert von beiden Boxen. Sie haben jeweils 5 € gekostet, aber der Inhalt ist um ein vielfaches höher. Es sind in beiden Boxen super gute Produkte drin, die ich auch alle wirklich gebrauchen kann :) Auch die Autogrammkarten sind sehr süß gestaltet und die Boxen insgesamt mit sehr viel Liebe gestaltet.

Ich hoffe ihr habt euch eine eurer Lieblingsbox ergattern können :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova