Empties // Aufgebraucht im November 2017

Hi meine Lieben :)
heute gibt es mal wieder einen Aufgebraucht-Post. Dieses Mal ein bissschen früher als gewohnt, aber besser früher als zu spät. Es sind wieder einige Sachen zusammen gekommen und heute möchte ich sie euch zeigen :) Viel Spaß


1. Beauty Mask Company Apfel & Grüner Tee
Diese superhübsche Tuchmaske habe ich bei meinem lezten Rossmannbesuch entdeckt. Die grüne Variante hat mir sehr gut gefallen, sie hat meiner Haut Feuchtigkeit gespendet und meine Haut zum Strahlen gebracht.

2. Schaebens - Kokos Traum Maske
Auch diese Maske gibt es nur bei Rossmann. Sie soll die Haut peelen, glätten und neu erstrahlen lassen. Ich mochte sie eigentlich ganz gerne aber beim letzten Mal anwenden hat sie auf meiner Haut gebrannt.



3. Neutrogena - Hydro Boost Aqua Creme
Super gefallen, hat mir wieder die Neutrogena Aqua Creme. Ich hatte schon einige Proben und dieses Mal habe ich sie mir endlich in Originalgröße nachgekauft.

4. Balea Soft & Clear - Anti Mitesser Nosestrips
Ebenfalls wieder geliebt und nachgekauft habe ich die Mitesser Nosestrips von Balea. Ich fande sie bis jetzt immer sehr gut, ich denke ich werde das nächste Mal aber wieder andere probieren.



5. Dessange  - Absolute Repair Shampoo & Spülung
Auch aufgebraucht habe ich mehrere Proben von Dessange. Die Absolute Repair Reihe ich recht beliebt und ich mag die Kur von dieser Reihe sehr gerne. Auch das Shampoo und die Spülung finde ich recht gut. Über einen Nachkauf werde ich nachdenken :)



6. Lush - Big Meersalzshampoo
Das Big Meersalzshampoo habe ich bei meinem letzten Lush Besuch bekommen. Ich fande es super, denn es hat meine Haare und meine Kopfhaut sehr gut gereinigt und gepeelt. Man braucht meiner Meinung nach, jedoch etwas mehr Shampoo als normal.

7. Lush - Mask of Magnaminty
Ebenfalls gefallen hat mir die Maske. Sie hat einen kühlenden Effekt und reinigt die Haut porentief. Die Haut fühlt sich danach sehr frisch und sauber an :)



8. Garnier Mineral - Ultra Dry Deo
Wieder aufgebraucht habe ich das Garnier Deo im Miniformat. Ich habe es gerne auf Reisen und in meiner Handtasche dabei. Es schützt ganz gut und hat einen angenehmen Duft :)

9. Balea - Erfrischendes Waschgel
Auch das Balea Waschgel habe ich immer wieder im Miniformat dabei und nun leer gemacht.

10. Karex - Zahnpasta
Ein totaler Flop, war die Karex Zahnpasta die ich in einer Probiergröße bekommen habe. Sie war vom Geschmack ganz schrecklich und hat mir deshalb gar nicht gefallen.

11. Bio Vegane Skinfood - Bio  Cranberry
Auch die Bio Vegane Skinfoof Creme in der roten Variante fande ich nicht gut. Sie war mir zu reichhaltig und ist nicht richtig eingezogen.

12. Jean Paul Gaultier - Scandal
Leer gemacht habe ich auch das Parfümpröbchen von Jean Paul Gaultier. Es war zwar recht süß aber genau das hat mir hier sehr gut gefallen. Es hat weiblich, süß und sexy gerochen.



13. alverde - Augenbrauengel transparent
Das alverde Augenbrauengel in der Farbe transparent, war eins meiner liebsten. Ich fande es hat meine Brauen immer gut in Form gehalten und sie nicht so nass aussehen lassen. Jedoch fande ich das letzte Gel nicht mehr so gut. Ich hatte das Gefühl, es war nicht mehr ganz voll und deshalb hat es mir auch nicht lange gehalten.

14. essence - 3in1 Nagelfeile
Leider nicht so gut, fande ich die Nagelfeile von essence. Sie hat sich super schnell abgenutzt und daher bleibe ich lieber bei meiner Glasfeile.

15. The Beauty Blender
Ein absolutes Schätzchen war der Original Beauty Blender. Ich habe ihn mir endlich gegönnt und ich habe ich so sehr geliebt. Er war super weich, hat das Make up sehr gut verblendet und nur wenig Produkt aufgenommen. Ich würde ihn mir auf jeden Fall wieder nachkaufen :)

16. essie - good to go Nagellack
Wieder ein Mal ist mein liebster Überlack von essie leer gegangen. Ich habe noch ein paar kleine Fläschchen und ich nutzte ihn immer noch gerne.



17. Garnier - Mizellen Reinigungswasser All in 1
Auch ein All time Favorite ist das Garnier Mizellen Reinigungswasser. Ich nutze es immer um mein Augen Make up abzunehmen und als Gesichtswasser nach der Abschminken.

18. alverde - Bio Rosenblütenwasser 
Vom alverde Rosenblütenwasser war ich leider sehr enttäuscht. Ich dachte ich könne es als Gesichtswasser nach der Reinigung verwenden. Leider hat es meiner Haut gar nicht gefallen, denn ich habe viele Unreinheiten bekommen. Leider keine Empfehlung.



19. Sensodyne - Multi Care
Aufgebraucht habe ich wieder eine Zahnpasta. Diese war ganz gut aber nichts besonderes.

20. manna - Seife Aloe Vera Zitronenmelisse
Als Pinselseife habe ich die manna Seife aufgebraucht. Sie hat super gut gerochen und meine Pinsel sehr gut gereinigt. Jedoch mag ich die alverde Seife um einiges lieber :)

21. Mexx - Summer Parfüm
Das Mexx Summer Parfüm, war mein Alltagsbegleiter, denn er hat frisch und trotzdem weiblich gerochen. Der Duft war auch nicht zu stark, sodass man ihn auch tagsüber mal nachsprühen konnte.


Das waren alle meine aufgebrauchten Beautyprodukte aus dem Monat November. Ich versuche noch ein bisschen Kram im Dezember aufzubrauchen, dass seht ihr dann aber erst in 4 Wochen :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova