Review // NYX - proof it! waterproof Eyeshadowbase

Hi Zusammen :)
vor ein paar Wochen habe ich bei Douglas bestellt und unter den bestellen Produkten war auch die NYX proof it! waterproof Eyeshadowbase. Ich habe sie mir bestellt, da meine Augenlider recht ölig sind und bei mir Lidschatten schnell in die Lidfalte kriechen.



Preis: ca. 7 €

Inhalt: 7 ml

Herstellerversprechen:
"Lässt den Lidschatten leuchten: Die NYX Professional Makeup Lidschattenbasis Proof It! Waterproof Eye Shadow Primer verbessert nicht nur die Dauerhaftigkeit der Lidschattenpuder für die tägliche Anwendung, sondern verhindert auch Verschmieren oder Leuchtkraftverlust."

Anwendung:
Eine dünne Schicht auf das bloße Augenlid geben und den Primer für 1-2 Minuten einwirken lassen. Dann den Lidschatten auftragen.

Inhaltsstoffe:
VP/Hexadecene Copolymer, Isododecane, Cyclopentasiloxane, Trimethylsiloxysilicate, Isohexadecane, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2 , Phenyl Trimethicone, Dimethicone, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Disteardimonium Hectorite, Ethylhexyl Glycerin, Phenoxyethanol, Triethyl Citrate, BHA, MAY CONTAIN [+/- Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, 77492, 77499)]



Meine Meinung:
Die NYX Eyeshadowbase ist durchsichtig und kommt mit einem Schwämmchenapplikator. Sie ist cremig im Auftrag und trocknet danach an.
Leider trocknet die Base bei mir die Lider aus und der aufgetragene Lidschatten wird beim Auftragen fleckig. Die Farben sind ungleichmäßig und lassen sich nicht vernüftig verblenden.

Leider ist dieses Kosmetikprodukt ein Flop für mich.

 Eure Lydi

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova