Review // Loreal - Hydra Genius Aloe Water

Hi meine Lieben :)

heute möchte ich euch meine Review zum neuen Loreal Hydra Genius geben. Jetzt im Sommer ist die perfekte Zeit die Gesichtshaut mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen, damit sie immer frisch und prall aussieht. Also der perfekte Sommerglow!



Herstellerversprechen:

"Zieht sofort ein
Bereit für Dein Make-up!
Tiefenwirksame Feuchtigkeit für 72H.
Frisches Hautgefühl - Kein Kleben!

Hydra Genius Aloe Water lädt den Feuchtigkeitsspeicher der Haut wieder auf. Dank natürlichen Inhaltsstoffen durchdringt die Feuchtigkeit tiefenwirksam die Haut und sorgt für ein frisches, strahlendes Hautbild - ohne Kleben und Fettfilm.

Anwendung:
Täglich morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen. Mit kreisenden Bewegungen leicht in die Haut einmassieren. Dank der besonderen Liquid Care Formel zieht die Textur sofort ein und dringt tief in die Haut ein, um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen. So erhält Mischhaut, die gleichsam zu Trockenheit und fettigen, unreinen Partien in der T-Zone neigt, ihre Geschmeidigkeit zurück. Die Haut fühlt sich wieder ausgeglichen und frisch an.
Sofort: Die Haut ist spürbar frischer, weicher und geschmeidiger.
Jeden Tag: Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Für strahlend schöne und sichtbar frische Haut."

Inhaltsstoffe:
Aqua / Water • Glycerin • Alcohol Denat. • Dimethicone • Isononyl Isononanoate • Silanetriol • Carbomer • Triethanolamine • Dimethiconol • Aloe Barbadensis Leaf Juice • Sodium Hyaluronate • Silica Dimethyl Silylate [nano] / Silica Dimethyl Silylate • Hyaluronic Acid • Phyllostachys Bambusoides Extract • Caprylyl Glycol • Tetrasodium Edta • Citric Acid • Biosaccharidegum -1 • Xa N T H A N G U M • Panthenol • Menthoxypropanediol • Ethylhexyl Palmitate • Butylene Glycol • Hexylene Glycol • Tocopherol • Potassium Sorbate • Sorbic Acid • Methylparaben • Sodium Benzoate • Phenoxyethanol • Chlorphenesin • Ci 42090 / Blue 1 • Linalool • Limonene • Parfum / Fragrance. (F.i.l. B192828/1)



Meine Erfahrung:
Das hübsche Glasfläschen in super ansprechenden Design kostet ca. 10 € und bringt euch 70 ml. Es gibt für 3 unterschiedliche Hauttypen passende Cremes, die alle Feuchtigkeit versprechen.
Ich hatte die Creme für normale bis trockene Haut. Der Geruch ist okay aber bei Duftstoffen ins Gesichtscreme´s stehe ich immer etwas kritisch gegenüber, da viele Häutchen diese nicht vertragen.

Ich muss leider sagen, dass meine Haut mit dieser Creme überhaupt nicht zurech gekommen ist. Sie ist schon nach der ersten Anwendung extrem trocken geworden und hat sich 2-3 Tage deutlich geschuppt. Ich konnte auch direkt nach dem Auftragen keine Feuchtigkeit feststellen, sie war so trocken wie davor.

Für mich ist diese Creme überhaupt nichts und für wirkliche Feuchtigkeit würde ich euch definiv ander Produkte empfehlen. Für mich ein total Flop!!

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova