Empties // Aufgebraucht // Dusch-Edition Juni 2017

Hi Ihr Lieben :)
heute gibt es ein auserplanmäßiges Aufgebraucht. Denn es hat sich schon wieder so viel angesammelt, dass ich mich entschlossen habe heute eine Dusch-Edition hochzuladen. Also alle leeren Produkte die ich in meiner Dusche stehen hatte, zeige ich euch heute :)

Viel Spaß :*


Als erstes die Körperduschprodukte :)

1. Nivea - Sommer Liebe
Gut riechendes Duschgel das cremig ist und in der Dusche sehr schön aufschäumt. Gab es letztes Jahr schon und auch diesen Sommer ist dieses Duschgel wieder in der Drogerie erhältlich.

2. Douglas - Home Spa Duschschaum
Dieser Duschschaum war ein Goodie aus meiner letzten Douglashaul und ich fande sie ganz okay. Mir war der Duft etwas zu süß und er ging unglaublich schnell leer.

3. Rituals - Samurai Ice Shower
Hatte ich in meinem Adventskalender und es war ein typischer Männerduft. Trotzdem sehr angenehm und er hat den Körper wirklich runtergekühlt.

4. Rituals - Samurai Duschschaum
Auch aus meinem Adventskalender. Jedoch fande ich hier den Duft nicht gut. Er hat einfach nach Rasierschaum gerochen und dafür habe ich ihn dann auch verwendet.

5. The Body Shop - Erdbeerpeeling
Hat in der Tube einfach göttlich gerochen, aber unter der Dusche hat mir der Duft nicht mehr gefallen. Er hat leicht vergoren gerochen :/



Nun alle Haarprodukte :)

6. Batiste - Trockenshampoo Marakesch
Nicht ganz meine Duft, etwas zu schwer und zu süß. Die Wirkung war aber wie bei allen Batiste Trockenshampoos super.

7. Garnier - Wahre Schätze Grüner Tee Shampoo
Klasse Shampoo das toll gerochen hat und meine Haare schon frisch und luftig gemacht hat.

8. John Frieda - Frizz ease Wunderreperatur Shampoo
Diese Probegröße hatte ich ihn meiner letzten Glossybox und ich fande das Shampoo auch super. Es hat meine Haare echt schön gemacht und der Duft war traumhaft. Leider ist es in der Originalgröße sehr teuer.

9. OGX - Coconut water Spülung
Diese Spülung bon OGX war okay. Ich hatte sie schon einmal aber sie hat jetzt keine Wunder in meinen Haare bewirkt. Und die Verpackung ist einfach schrecklich. Das Plastik ist so hart, dass man die Spülung kaum rausdrücken kann.

10. Add Plex
Ich hatte es mal geschenkt bekommen und endlich mal ausprobiert. Ich muss aber sagen, dass es meiner Meinung überhaupt nichts gebracht hat, denn ich habe keinen besonderen Effekt gesehen. Für 4 € pro Anwendung würde ich es auch überhaupt nicht empfehlen.

Eure Lydi


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova