New In // IKEA, Lifestyle Haul

Hi Zusammen :)
ich war letztens bei IKEA. Und wer kennt es nicht, man braucht eig nichts aber man findet trotzdem immer was :D Dieses Mal habe ich mich aber bei Deko vollkommen zurück gehalten ;)


KRÄKRIS Bettwäsche 5.99 €
Einfach eine klassische Bettwäsche die immer geht :) Ich liebe die Bettwäsche von IKEA, da sie sehr weich und leicht ist.


SÖTVATTEN Strohhalme 1,29 €
Kann man immer gebrauchen :D vorallem in diesen schönen Sommerfarben.


SAMLA Box mit Deckel 0,99 € und 0,50 €
Benutze ich als Aufbewahrung für Kosmetikkram :)


Glasteller von DM 1,29 €
Dieser Teller ist zwar nicht von IKEA aber ich dachte es passt hier einfach dazu :) Ich verwende ihn für meinen Silberschmuck.

Taschenkalender A5 von Tchibo 7,99 €
Dieser süße Taschenkalender musst unbedingt mit. Ich hasse es nichts dabei zu haben um Termine einzutragen wenn ich unterwegs bin. Und vom Handykalender halte ich nichts  :(

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova