Meine Nagelpflegeroutine

Hallo Zusammen :)
in diesem Post möchte ich euch gerne meine Nagelpflegeroutine vorstellen. Ich habe sie eig immer so wenn ich meine Nägel neu lackiere, außer ich habe es super eilig ;) da tut es auch einfach ein neuer Farblack. Ich nehme mir gerne die Zeit meine Nägel und Hände ausgiebig zu pflegen, da ich sehr viel Wert auf gepflegte Hände lege :)



1. P2 - Extra Strong Nagellackentferner
Ich benutze als erstes immer einen Nagellackentferner um den alten Lack abzunehmen. Momentan benutze ich diesen von P2. Er entfernt den Lack super schnell und einfach, ohne viel reiben. Ansonsten verwende ich auch gerne den ebelin Nagellackentferner acetonfrei. Danach wasche ich mir die Hände um Reste noch abzunehmen.

2. essence - studio nail Nagelhautentferner
Als nächstes entferne ich mit dem essence Stift meine Nagelhaut. Er funktioniert klasse und die Nägel sehen danach gleich viel besser aus :)


3. ebelin - Glasfeile und Polierfeile
Nachdem die Nägel wieder clean sind feile ich sie mit der Glasfeile in Form und gleiche sie mit der Polierfeile aus. Ich habe das Gefühl so hält der Lack um einiges besser. Beide Feilen finde ich klasse :)



4. P2 - Hydro Nail Treatment
Dieses Gel soll die Nägel flexibler machen und sie so vor dem absplittern schützen. Er zieht in den Nagel ein und wirkt als Pflege ganz gut.

5. P2 - Ultra Rich Hand Cream
Pflege darf nicht fehlen. Diese Handcreme benutze ich immer nach dem Feilen und auch abends bevor ich schlafen gehe. Sie reicht unglaublich lecker und pflegt die Hände sehr gut.

6. P2 - Ultra Rich Cuticle Cream
Am Schluss verwende ich noch eine extra Creme um meine Nagelhaut zu pflegen. Ich finde sie sieht immer am strapaziertesten aus und muss deshalb immer gut gepflegt werden. Ich liebe diese Creme!


Was verwendet ihr gerne zur Nagelpflege?
Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova