Empties // Aufgebraucht im August 2016

Hi meine Lieben :)
heute gibt es wieder ein Aufgebraucht-Post dieses Mal aus dem Monat August 2016. Es ist richtig viel leer geworden und ich bin froh jetzt endlich den ganzen Müll entsorgen zu können.


Meine Tops:

1. Listerine - Zero Mundspülung / Nachkaufprodukt
Ist eine klasse Mundspülung die entschärft im Geschmack ist. Ich mag diese sehr gerne und ich habe sie mir auch wieder nachgekauft.

2. Fa  - Coconut Water Duschgel / Nachkaufprodukt
Eins der besten Duschgele die ich je hatte. Es zählt mit dem CD - Duschschorle zu meinen Lieblingsduschgelen und ich habe noch zwei im Vorrat :)

3. Balea - Limette & Aloe Vera / Nachkaufprodukt
Gutes Duschgel für kleines Geld. Ich mag die Duschgele von Balea generell recht gut da sie gut reinigen, toll riechen und sehr günstig sind.

4. Loreal - Energie Shampoo / Nachkaufprodukt
Ich hatte noch nie ein Loreal Shampoo und fande es wirklich klasse. Es hat meine Haare schön fluffig gemacht und ich musste sie nicht so oft waschen :)

5. Balea - Tiefenreinigungsshampoo / Nachkaufprodukt
Auch ein super Balea Produkt. Ich habe es ungefähr einmal im Monat verwendet um alle Haarstylingrückstände rauszuwaschen.

6. Batiste - Trockenshampoo / Nachkaufprodukt
Ich finde das Batiste Trockenshampoo ist bis jetzt das beste was ich ausprobiert habe. Es ist sehr ergiebig riecht gut und macht die Haare wieder richtig schön frisch :)

7. Balea - Aqua Gesichtscreme / Nachkaufprodukt
Ist meine Lieblingscreme die ich täglich morgens und abends verwende. Sie ist auch eine tolle Make up Grundlage und versorgt meine Haut super mit Feuchtigkeit.

8. P2 - Nagellackentferner / Nachkaufprodukt
Er ist in der vorletzten Sortimentsumstellung eingezogen und verspricht sogar Glitzerlack zu entfernen. Ich finde ihn sehr gut und er hält definitiv was er verspricht.

9. Nivea - Sensual Bodylotion / Nachkaufprodukt
Ein Traum *_* der Duft ist toll und die Pflege ist auch klasse. Sie ist recht neu im Sortiment und ich kann es euch nur empfehlen.


10. ebelin - 20 feuchte Tücher / Nachkaufprodukt
Ich habe sie ständig in der Handtasche oder auch im Auto. Sie sind super für zwischendurch :)

11. Schaebens - Thalasso Maske / Nachkaufprodukt
Für ab und zu mag sich solche Masken gerne und diese war auch klasse. Die Farbe ist zwar gewöhnungsbedürftig aber die Wirkung ist super :)

12. Palette - Rich Care Conditioner / Nachkaufprodukt
Wieder eine klasse Spülung aus einer Haarfarbenpackung meiner Mama :)

13. Blistex - Lippenbalsam / Nachkaufprodukt
Ich fande ihn super, er hat gut gepflegt und die Öffnung finde ich sehr hygienisch für unterwegs.

14. Balea Clear Face - Nosestrips / Nachkaufprodukt
Sie sind jeden Monat dabei und ich glaube ich muss dazu nichts mehr sagen.

15. - 17. ebelin - Polierfeile, ebelin - Glasfeile, essence - Nagellackentfernerstift / Nachkaufprodukte
Sind alles drei meine Standartprodukte die ich immer daheim habe ich um meine Nägel in Form zu bringen :)

18. Balea - Anschmiegsame Reinigungstücher / Nachkaufprodukt
Ich habe sie schon oft aufgebraucht und auch nachgekauft. Sie sind sanft und nehme das Make up sehr gut ab.

19. Balea - Urea Augencreme / Nachkaufprodukt
Die Balea Augencreme ist sehr gut und pflegt die Augenpartie sehr gut. Sie ist recht günstig und dafür super ergiebig :)

20. Denk mit - Hygienereinigungstücher / Nachkaufprodukt
Habe ich mir mal vom dm mitgenommen damit ich unterwegs meine Hände, Handy etc. reinigen kann. Sie sind einzeln verpack und deshalb super für unterwegs.


Meine Flops:

21. Original Source - Hibiskust & Granatapfel Tee / kein Nachkaufprodukt
Leider war dieses Duschgel nur okay. Der Duft ging mir nach einer Weile ziemlich auf die Nerven und er hat mir etwas zu herb gerochen.

22. Hand san - Hand & Nail mit Arganöl / kein Nachkaufprodukt
Diese Handcreme war mir zu wässrig und hat mir zu wenig gepflegt. Sie hat die Hände nur für den Moment weich gemacht, aber nicht über einen längeren Zeitraum mit Feuchtigkeit versorgt.

23. ogx - biotin & collagen Conditioner / kein Nachkaufprodukt
Viel zu stark parfümiert und zu wenig Pflege für meine trockenen Haarspitzen. Für ca. 8 € in der Originalgröße zu teuer. Würde ich mir auf keinen Fall nochmal kaufen (ich habe jedoch noch ein Back up daheim)

24. p2 - bamboo Peeling Stift / kein Nachkaufprodukt
Ich fande die enthaltene Menge in diesem Stift ein Witz. Es reicht nur für dreimal, dafür ist es zu viel Verpackung und der Kauf lohnt sich hier nicht.

25. essence - express dry drops / kein Nachkaufprodukt
Ich hatte die drops schon vor einer Weile und fande sie sehr gut. Leider hat es dieses Mal immer Bläschen auf meinem Lack hinterlassen und schneller ist der Nagellack auch nicht getrocknet.

26. DontoDent - Interdentalsticks Größe 0 / kein Nachkaufprodukt
Leider sind die Interdentalstick ein totaler Flop. Nach einmal benutzten waren sie so verbogen, dass ich sie verwerfen musste. Schade denn diese sind die einzigen die klein genug sind.

So das waren alle Produkte aus dem Augsut. Es sind wieder mal einiges zusammen gekommen, ingesammt waren es 28 Produkte die meine Beauty-Sammlung verlassen dürfen. Einige werden nachgekauft, einige werden durch andere Produkte ersetzt und bei manchen bin ich einfach nur froh dass sie leer sind :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova