Update // Mein Aufbrauchprojekt

Hi meine Lieben :)

jetzt melde ich mich nun auch endlich wieder zurück. Bei mir war in den lezten Monaten einiges los und ich bin leider gar nicht mehr zum bloggen gekommen.

Heute möchte ich allerdings wieder einsteigen und was eignet sich besser als ein Update zu meinem Aufgebrauchtprojekt. Dort habe ich mir ein paar Produkte vorgenommen die ich leer machen möchte.









Alle meine Produkte die ich mir vorgenommen habe, habe ich auch aufgebraucht. Manches hat ein bisschen länger gedauert aber es ist geschafft :)

Habt ihr schon eure Aufgebrauchtvorsätze geleert?

 Eure Lydia


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova