Empties Juni 2018

Hi meine Lieben :)
heute gibt es wieder ein großen Aufgebraucht-Post. Es ist einiges zusammen gekommen, besonders Reisegrößen und dekoratives ist leer. (Dieser Post ist schon etwas älter aber ich dachte ich lade ihn euch trotzdem hoch)



1. Garnier mineral - Ultra Dry
Dieses Deo finde ich super. Es hält mich trocken, riecht gut und ist außerdem sehr ergiebig. Es gibt es auch noch in anderen Duftrichtungen die auch sehr empfehlenswert sind.

2. Dove - go fresh Gurke
Das Dove Gurken Deo, kenne ich schon jahrelang und genauso lange mag ich es schon. Es ist ohne Aluminiumsalze, d.h. dass es nur vor Geruch schützt. Das funktioniert aber sehr gut :)



3. CD - Energie Dusche mit Grapefruit
Diese kleine Duschgelprobe, hat einen super frischen fruchtigen Geruch. Sie war sehr erfrischend. Jedoch ist es nicht mein Lieblingsduschgel, daher kein Nachkauf.

4. Yves Rocher - Maracuja Duschgel PG
Auch das Maracuja Duschgel von Yves Rocher hat super lecker gerochen und es war super, dass ich es in der kleinen Größe probieren konnte. Aber auch hier würde ich es nicht mehr nachkaufen.

5. Dontodent - Sensitive Zahnpasta
Die Sensitive Zahnpasta war ein kleiner Flop. Sie war zwar okay, hat auch gereinigt aber ich hatte nicht das frische Gefühl im Mund, welches ich gerne hätte.

6. Bee Natural - Pomegranate Lippenpflege
Noch ein Nicht-Nachkauf. Die Bee Natural Lippenpflege hatte einen tollen Duft, welchen ich echt gerne mochte. Aber auf Dauer, hat er meine Lippen nicht soooo gut gepflegt wie andere. Für zwischendrin würde ich ihn mir aber schon wieder holen.

7. Eubos - Handcreme
Ein Produkt welches ich super finde und auch nachkaufen würde, wäre die Eubos Handcreme. Diese gibt es allerdings nur in der Apotheke und ich habe noch zu viel Handpflege.



8. Nagelschere
Nicht aufgebraucht aber abgenutzt ist meine Nagelfeile. Irgendwie wollte ich sie euch hier zeigen :D

9. ebelin - Pinzette
Auch abgenutzt und nun ersetzt und ausgetauscht, habe ich meine Pinzette von ebelin. Ich kaufe immer die abgeschrägten von ebelin.

10. ebelin - Rasierer
Auch ersetzt habe ich den Gesichtsrasierer von ebelin. Er ist perfekt für feine Gesichtsbehaarung.

11. Wilkinson - Rasierklingen
Die Wilkinson Rasierklingen habe ich nun endlich aufgebraucht. Sie waren zwar ganz gut, aber nicht die Besten. Sie waren sehr schnell "verstopft" und stumpf. Ich würde sie mir nicht mehr nachkaufen.





12. Wilkinson - Quattro
Passend zu den Rasierklingen hier auch den Rasierer. Fande ich super würde ich wieder nachkaufen.


13. Manhattan - Wake up Concealer
Ganz toller günstiger Concealer. Er deckt nicht ganz so stark aber mir reichts im Alltag vollkommen.

14. Essie - ?
Ich weis leider nicht mehr welche Farbe das hier war aber ich liebe fast alle essie Nagellacke.





15. ebelin - Rougepinsel
Ausgetauscht, habe ich den Rougepinsel von ebelin. Er ist super alt aber war bis jetzt ein treuer Begleiter in meiner Handtasche.

16. Max Factor - Masterpiece Max Mascara
Eine meiner absoluten Lieblingsmascaras war die Masterpiece Max. Sie hat ein Gummibürstchen und trennt die Wimpern super gut. Sie bröselt nicht und verschmiert auch nicht. Leider kann man sie nur noch bestellen oder im Rossmann kaufen.

17. Manhattan - Brow Tastic
An Augenbrauengel habe ich ein recht hohen Verbrauch, da ich es jeden Tag verwende. Dieses hier war aber nicht so gut. Es war recht "nass" und ist nur schlecht getrocknet.



18. Isana - Hydro Booster Augenkonturenpads
Zu den Isana Augenkonturenpads möchte ich euch noch eine extra Review schreiben. Deshalb werde ich euch hier noch nichts verraten.

19. Nivea - 3in1 Reinigungstücher
Aufgebraucht habe ich die Nivea Reinigungstücher. Sie waren recht weich, jedoch hat mich die Reinigungstücher nicht ganz überzeugt. Sie waren mir etwas zu trocken.



20. Batiste - Trockenshampoo cherry
Das Batiste Trockenshampoo ist mein liebstes Trockenshampoo aus der Drogerie. Es ist günstig, macht keine trockene Kopfhaut und es frischt die Haare super schnell auf.

21. & 22. Dessange Absolute Repair Shampoo & Spülung 
Auch recht gut fande ich die Absolute Repair Reihe von Dessange. Ich hatte schon mal eine Probe und nun habe ich noch eine aufgebraucht. Nachkaufen würde es sie aber wegen des Preises aber nicht.



23. Garnier Ambre Soliare - Sensitive Expert
Der Garnier Sensitive Expert Sonnenschutz, ist ein super Produkt für unterwegs. Es passt in jede Handtasche und es schützt wirklich super vor der Sonne. Auch über Make up, ist es sehr gut geeignet.

24. Nivea Sun - Mattierender Sonnenschutz
Ein neues Lieblingsprodukt ist die mattierende Sonnencreme von Nivea Sun. Sie mattiert wirklich, duftet super gut und schützt meine Gesichtshaut super gut. Perfekt auch unter Make up :)



25. Karex - Zahnpasta
Noch eine Karex Zahnpasta :P

26. Gliss Kur - Million Gloss Kur
Die Million Gloss Kur von Gliss Kur ist leider aus dem Sortiment gegangen aber sie war so so gut. Meine Haare waren so weich und geschmeidig.

27. Loreal - Preference Farbauffrischer
Der Loreal Farbauffrischer war bei meiner letzten Loreal Haarfarbe dabei. Man soll es ein paar Wochen nach dem Färben auftragen, damit der Farbton nochmal verstärkt wird. Es funktioniert super und ich werde ich wieder angesprochen ob ich meine Haare gefärbt habe.



28. Balea - Icy Berry Bodypeeling
Sehr schnell leer, ging das Balea Icy Berry Bodypeeling. Ich habe es ca. 3 Mal verwenden können. Ich bin der Meinung, dass es ein Zuckerpeeling ist. Es ist recht schwach und der Duft sehr süß.

29. bebe - Zartcreme
Die bebe Zartcreme ist ein täglicher Begleiter. Sie macht trockene Hautstellen, super schnell weich und pflegt die Haut wirklich super :)

30. Balea - Pflegekick Tuchmaske
Die letzte Maske aus der Balea LE ist die blaue Tuchmaske. Ich habe sie wirklich geliebt, da sie sehr viel Feuchtigkeit spendet und meine Haut wieder erfrischt. Leider gibt es sie nicht mehr zu kaufen.



31. Garnier Body - Oil beauty Bodymilk
Nun auch wieder ein Lieblingsprodukt. Die Oil Beauty Öl-Milch von Garnier, ist meine liebste Bodycream. Sie riecht so unfassbar gut und macht meine Haut einfach göttlich weich. Die Haut sieht genährt, gepflegt und einfach schön aus. Ein total Favorite und wenn ich meine anderen Produkte aufgebraucht habe, werde ich sie mir wieder holen.



32. Max Factor - Concealer
Ebenfalls wie die Max Factor Mascara, ist auch der Concealer nicht mehr überall erhältlich. Ich finde ihn zwar recht gut, aber er ist super schnell leer. Der Preis, ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

33. Finger´s - Nagelkleber
Auch ein Standartprodukt ist der Finger´s Nagelkleber. Ich klebe meine Nägel gerne mal, wenn sie eingerissen sind und ich sie nicht abschneiden kann.

34. P2 - Color Correcting Pen
Der P2 Color Correcting Pen ist auch ein Standartprodukt in meiner Nagelschublade. Ich nutzte ihn fast immer wenn ich meine Nägel lackiere und mit 3 Ersatzspitzen, ist es super ergiebig.

35. alverde - Augenbrauengel
Sehr enttäuscht bin ich wieder vom alverde Augenbrauengel. Es wurde vor einer Weile geändert, sodass es super schnell leer ist, bzw nicht mehr so viel drin ist. Ich bekomme super schwer etwas raus und ich habe es erst seit 2 Wochen.

36. Catrice - Augenbrauenstift
Ein Produkt, dass ich schon recht lange habe ich der Catrice Augenbrauenstift. Er ist mega ergiebig, etwas wachsig und super pigmentiert. Ich würde ihn mir immer wieder nachkaufen.


 

37. Balea - Aqua Serum
Wieder ein Liebling in meiner Pflegeroutine ist das Aqua Serum von Balea. Es pflegt die Haut sehr gut und erfrischt besonders im Sommer. Es ist sehr ergiebig und durch die kleine handliche Verpackung, super für unterwegs.

38. Lancome - Genifique
Eine ganz nette Probe war diese von Lancome. Sie war bei meiner letzten Douglasbestellung dabei. Der Geruch war schön, aber ich brauche dieses Produkt nicht.

39. Biotherm - Life Plankton
Gleiches Spiel bei der Lancome Probe.



40. Garnier - Mizellenreinigungswasser
Eins meiner liebsten Abschminkprodukte. Nimmt bei mir alles super ab. Absoluter Nachkaufen :)

41. bebe young care - Waschgel & Augen Make up Entferner
Auch das bebe Waschgel finde ich super zum Abschminken und kaufe ich mir auch wieder nach.



42. Balea - Arzt Seife
Den Geruch fande ich leider sehr fad und nicht wirklich ansprechend. Aber für eine Seife war es okay.

43. Baldessarini - Cool Force Duschgel
War ganz nett aber auf keinen Fall nachkaufen.

44. Karex - Zahnpasta
Auch die Zahnpasta war nicht mein Favorit. Der Geschmack fande ich schrecklich.

45. Mückenschutztuch
Hatte leider gar kein Effekt und daher auch kein Nachkauf.



46. Garnier - Sensitive Sonnencreme
Leider nur wieder so ein lala Produkt. Es war okay aber es gibt definitiv besseres.

47. Balea - Softe Reinigungstücher
Die fande ich super. Sie könnten bisschen feuchter sein aber sie nehmen das Make up trotzdem ganz gut ab.

48. Schaebens - Erdbeer Peelingmaske
Auch ein Lieblingsprodukt von mir. Die Peelingmaske ist super und der Duft ist ein Traum *_*

49. alverde - Fussbadekristalle
Ganz nettes Produkt aber es muss definitiv nicht sein.

Puhh ganz schön viele Produkte...

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova