Preview // Catrice - Instashape



CATRICE INSTAshape Limited Edition
Das sagt Catrice:
"Mit der CATRICE #INSTAshape Limited Edition, kommt von Juli bis August 2018 nun das Contouring für den ganzen Körper. Contouring ist noch immer einer der größten Beauty-Trends und gehört für mich zu meiner „Daily Make-up Routine“. Mit den Body Contouring und Tantouring Produkten, vereint die Limited Edition #INSTASHAPE von CATRICE gleich drei Beauty-Trends, um einen gebräunten Sommer-Look zu zaubern. Die außergewöhnliche Applikationsformen und cremige Texturen, sorgen für einen definierten Beach Body und perfekt in Szene gesetzte Gesichtszüge. Abgerundet wird die Limited Edition mit zwei Make-up-Tools, um unterschiedlichste Gesichtsformen optimal zu betonen."



 

 




 
TANTOURING STENCIL

Tantouring leicht gemacht! Mit der vielseitig einsetzbaren Contouring-Vorlage werden unterschiedlichste Gesichtsformen im Handumdrehen optimal schattiert und betont. Contouring-Texturen lassen sich präzise und punktgenau auftragen.

Um 2,49 €

 




TANTOURING DOUBLE-ENDED BRUSH & SPONGE

Doppelseitiger Gesichtspinsel für den Auftrag von cremigen und puderigen Contouring-Texturen. Mithilfe des Schwämmchen-Applikators lassen sich cremige Produkte präzise auftragen und spielend leicht einarbeiten. Der hochwertige Pinsel eignet sich perfekt zum sanften Verblenden von Puderprodukten und sorgt für sonnengeküsste Trend-Looks.

Um 5,99 €




TANTOURING FACE GEL SELF-TANNING

Pünktlich zum Sommer hat Contouring jetzt ein Upgrade bekommen: Tantouring!

Konturen schaffen, die bleiben, dank Selbstbräuner. Ein dezenter und aufbaubarer

Selbstbräunungs-Effekt verleiht nach nur 30 bis 40 Minuten perfekt definierte Gesichtszüge. Das Ergebnis: Ein sonnengeküsster Look und perfektionierte Konturen.

Um 4,99 €




SLIM LEGS –BODY CONTOUR ROLLER

Contouring Creme in professioneller Roll-on-Verpackung für den kompletten Körper. Einfach in der Handhabung sorgt die Contouring Creme mit mattem Finish für ein natürlich definiertes Ergebnis.

Um 7,99 €
CATRICE #INSTAshape Slim Legs Body Contour

 
Meine Meinung:
Die LE von Catrice ist glaube ich eine der ersten in diesem Bereich. Sie sieht ja echt ganz interessant aus, aber für mich wäre das nichts. Ich kenn mich gut genug um zu wissen, dass ich solche Produkte nie anwenden würde.

Wie gefällt euch die neue Limited Edition von Catrice?


Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova