Empties // Aufgebraucht im Mai 2018

Hi meine Lieben :)
schon wieder ist der Monat rum und deshalb kommen heute meine aufgebrauchten Beautyprodukte.
Es sind ein paar Sachen zusammen gekommen, da ich versucht habe auch Proben ect. leer zu machen.



1. Balea - Beauty Effect Augen Gel-Pads
Die Balea Augen Gel-Pads sind meine absolut Liebsten. Sie spenden Feuchtigkeit, lassen die Augenschatten weniger erscheinen und retten mich doch ab und an nach einer langen Nacht :)

2. Salthouse - Totes Meer Therapie Körperlotion
Die Körperlotion Probe war ganz nett. Sie war gut pflegend, es hat zwar etwas gedauert bis sie einzogen war aber trotzdem fande ich es gut.

3. 4711 - Remix Cologne
Diese Parfümprobe war letztens in der Zeitschrift dabei und ich habe sie ca. 4 mal verwenden können. Das Parfüm roch frisch und fruchtig. Es war trotzdem nicht ganz so meins.

4. Garnier - Hydra Bomb Tuchmaske
Die Garnier Tuchmaske hat meine Haut super mit Feuchtigkeit versorgt und das Hautbild super frisch erscheinen lassen. Leider ist sie mit 1,85 € nicht die günstigte aber die Qualtität ist dafür richtig gut.

5. Missha - Tuchmaske Trylagen
Die Missha Tuchmaske war sehr stark in Feuchtigkeit eingelegt, sodass sogar sehr viel Serum übrig war. Sie hat die Haut erfrischt uns strahlen lassen. Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder holen.




6. Garnier Fructis - Farbpower Shampoo
Das Farbpower Shampoo habe ich mir extra für meine frisch gefärbten Haare gekauft. Ich habe es nun aufgebraucht, als sie wieder frisch gefärbt waren. Das Shampoo riecht unglaublich gut und lässt meine Haare frisch und glänzend wirken. Ich mag es total gerne und würde es wieder kaufen.

7. dusch das - ich fühle mich bereit
Das dusch das Duschgel hat super lecker nach Granatapfel gerochen und ich habe es geliebt. Leider ging der Deckel super schlecht auf, sodass es immer ein Kampf war. Daher leider kein Nachkauf.

8. Sally Hansen - Nagelöl
Das Sally Hansen Öl, habe ich etwas zweckentfremdet und regelmäßig in mein Nagelbad gegeben. Es hat die Nägel super gepflegt und war recht reichhaltig.



9. Loreal Paris - Infinia Préférence Haarfarbe
Die Loreal Haarfarbe in der Nummer 4 Tahiti ist meine Traumhaarfarbe *_* Die Haare sind sehr dunkelbraun, wirken am Anfang sogar schwarz und sehen einfach super aus. Ich habe noch eine Packung zuhause und würde sie jederzeit wieder färben.



10. lavera - Lippenbalsam Repair
Der lavera Lippenbalsam ist sehr fettig und reichhaltig. Er hat meine Lippen immer super gut gepflegt und sie schön prall wirken lassen.

11. Balea - Feuchtigkeits Shampoo Pfirsich & Cocos
Das Balea Shampoo habe ich ebenfalls endlich leer gemacht. Es ist nun auch schon abgelaufen, trotzdem fande ich es immer noch gut. Es hat sich nicht verändert. Für den günstigen Preis, ist die Qualität wirklich gut.



12. Karex - Mundspülung
Ich bin so froh dass diese kleine Mundspülung nun leer ist.  Sie hatte einen ganz komischen und bitteren Geschmack. Ich habe nochmal eine Probegröße, die ich bald leer machen werde.

13. & 14. t by tetesept - eine Portion Danke
Diese Badezusätze liebe ich total, da sie super gut duften und meine Haut weich und geschmeidig hinterlassen.




15. & 16. Guhl - Repair Shampoo und Spülung
Diese beiden Pröbchen fande ich super. Sie haben für 2 Haarwäschen gerreicht und das Beste aus meinen Haaren rausgeholt. Sie waren weich, geschmeidig und glänzend. Guhl Pflegeprodukte sind meiner Meinung nach einfach klasse :)

17. Balea - Tuchmaske LE
Die blaue und auch die grüne Maske aus der gleichen Reihe fande ich super. Die Orangene hat mich total enttäuscht. Sie roch sehr stark nach Alkohol und sie hat auch auf der Haut gebrannt. Leider kein Nachkauf.


Was habt ihr als letztes aufgebraucht?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova