Empties // Aufgebraucht im September 2017

Hi meine Lieben :)
da ich jetzt endlich nach knapp 4 Wochen ohne Wlan verbingen musste *heul*, komme ich nun endlich wieder dazu euch ein paar Blogpost´s zu tippen. Nun kommt auch etwas verspätet meine aufgebrauchten Sachen aus dem September. Es sind einige Produkte zusammen gekommen und nun kann ich sie auch endlich mal entsorgen :)
Los gehts...


1. Balea - After Sun Dusche
Dieses gute Stück ist noch aus dem Sommer übrig geblieben und wurde jetzt noch kurz vor dem Winter leer gemacht. Es roch super genial, einfach nach Sommer und Urlaub. Nächstes Jahr würde ich es auch wieder kaufen :)

2. Balea - Königlicher Kronen Kranich
Noch ein Duschgel ist leer gegangen. Und zwar diese Limited Editon ebenfalls von Balea. Es roch sehr süß, mir sogar etwas zu süß, deshalb habe ich es kurzerhand als Handseife umfunktioniert und leer gemacht.

3. Kneipp - Rausch der Sinne
Mein abosluter Lieblingsbadezusatz ist dieser von Kneipp. Er riecht nach Granatapfel und ich liebe Granatapfel. Es hat süß, fruchtig und edel gerochen. Hätte ich noch eine Badewannde, würde ich es auf jeden Fall wieder kaufen.



4. Balea - Repair + Pflege Express Kur
Diese kleine Kur hatte ich mal zwischendrin verwendet und konnte ca. 3 Anwendungen daraus ziehen. Sie hat meine Haare super gut gepflegt und weich gemacht. Würde es diese auch im großen Pot geben, würde ich sie mir gerne nochmal holen.

6. Perl Weiss - Schönheits Zahnweiss
Auch leer ist das Zahnweiss von Perl Weiss. Ich fande es ganz gut, ob es wirklich was gebraucht hat weis ich nicht aber für´s Gefühl wars ok :D

7. Balea - Spray on Trocken Shampoo
Mein liebstes günstiges Trockenshampoo ist dieses von Balea. Es duftet super gut nach Vanille und macht die Haare wieder frisch. Leider geht es aus dem Sortiment.

8. Balea - Seidenglanz Shampoo
Noch in der alten Verpackung ist das Balea Shampoo. Es war ganz gut, hat die Haare frisch gemacht und gut gerochen. Für 0,50 € ist das total in Ordnung :)

9. Meridol - Zahnpasta Zahnfleischschutz
Ebenfalls leer ist die Meridol Zahnpasta auch sie war okay aber vom Geschmack her, hat sie mir leider nicht so gut geschmeckt.



10. Balea - Beauty Effect Tuchmaske
Diese Tuchmaske soll ein frisches und geglättestes Hautbild zaubern. Die Form der Maske war nicht optimal, aber dass ist bei allen Tuchmasken von Balea. Sie war frisch und feuchtigkeitsspendend und hat mir super gefallen.

11. Tony Moly - I´m Real Skin Purifying
Auch super was die Tony Moly Maske. Hier ist die Form um einiges besser und auch die Wirkung der Maske hat mir gut gefallen. Es macht die Haut frisch und fühlt sich trotzdem sauber und gereinigt an.

12. Balea - Reinigungstücher
Ganz okay waren die blauen Reinigungstücher von Balea. Sie waren leider etwas trocken und haben deshalb nicht optimal abgeschminkt. Würde ich im Notfall nachkaufen aber nicht unbedingt meine Lieblinge.

13. Balea - Soft & Clear Nosestrips
Wieder mal geleert habe ich meine liebsen Nosestrips von Balea. Am Besten funtionieren sie nach dem man die Poren mit Wasserdampf geöffnet hat.



14. Yves Rocher - Lavendel Fußcreme
Auch leer ist meine liebste Fußcreme. Diese ist von Yves Rocher. Sie hat eine super Pflegewirkung und einen wunderbaren Duft.

15. Balea - Handcreme Lavendel
Ebenfalls mit Lavendelduft ist die Balea Handcreme. Diese war mal in einem süßen dreier Set, und war ganz okay. Der Duft, kann allerdings nicht mit dem von Yves Rocher mithalten.

16. alverde - Augencreme mit Augentrost
Die Augencreme von alverde ist mit Augentrost angereichert und ist für die nächtliche Pflege optimal. Durch ihre dickere Konsistenz trage ich sie nur abends auf. Sie pflegt die Augenpartie super aber auf Dauer möchte ich lieber eine die ich morgens und abends verwenden kann.

17. alverde - Pflanzenöl Seife Limonen Duft
Meine liebste Seife in Stückform *__* Der Duft ist einfach göttlich und ich verwende sie meistens zum Pinsel waschen und dafür ist sie super.

18. Lavera - Lippenpflege Basis Sensitve
Die Lavera Lippenpflege ist ein top Produkt für wenig Geld. Sie pflegt sehr gut und auch langanhaltend. Sie hat keinen besonderen Duft oder Geschmack. Deshalb gefällt sie mir auch so gut :)



19. Manhattan - Augenbrauengel Transparent
Auch ein bisschen dekorative Kosmetik ist dabei. Unter anderem das Augenbrauengel von Manhattan. Es war mir etwas zu nass und formt deshalb meine Brauen nicht so gut.

20. Manhattan - Wake up Concealer 001
Der Manhattan Concealer ist einer meiner liebsten. Er ist schön hell, recht gut deckend und leicht zu verblenden. Also alles was man sich wünschen kann :)

21. Loreal - Glam Bronzer
Nicht ganz leer aber fast, ist der Loreal Glam Bronzer aus dem letzten Sommer. Er war limitert und super schön um dem Gesicht etwas Farbe zu geben. Leider ist er mittlerweile recht und hart und gibt keine Farbe mehr ab.

22. Fingr´s - Nagelkleber.
Der bester Nagelkleber, ist definitv der von Fingr´s. Ich nehme ihn immer, wenn ich mir einen Nagel eingerissen habe. Er hält super gut und überbrückt, bis er nachgewachsen ist.

23. Micro Cell 2000
Auch ein absolutes Lieblingsprodukt ist der Nagelhärter von Mirco Cell 2000. Er festigt meine Nägel sehr gut und macht sie sehr stabil. Ich habe ihn schon nachgekauft :)

24. P2 - Nagelöl
Aus einer Limited Edition war das Nagelöl von P2. Ich habe es meistens in einem Nagelbad verwendet und war damit auch sehr zufrieden :)

25. Maybelline Jade - Der Löscher Auge
Auch einer meiner Lieblingsconcealer ist der Löscher Auge von Maybelline. Er ist mittelhell aber sehr gut zum einarbeiten und recht gut deckend :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova