Empties // Aufgebraucht im Oktober 2017

Hi meine Lieben :)
diesen Monat gibt es meinen Aufgebrauchtpost wieder pünktlich zum Monatsende. Dieses Mal ist es nicht so viel geworden aber immerhin gab es wieder leere Kosmetik.


1 & 2. Bio Vegan Skinfood Bio Grüntee
Diese zwei kleinen Proben gab es vor kurzem bei dm. Ich habe beide Creme´s probiert und finde sie super. Sie ist etwas dicker und feuchtigkeitsspendend. Sie ist als Tages- und Nachtpflege verwendbar und die enthaltenen 3 g haben mir eine ganze Woche gereicht :) Hier kann man echt über einen Originalkauf nachdenken.

3. Balea - Aqua Cremegel
Auch eine aufgebrauchte Gesichtscreme ist das Aqua Cremegel von Balea. Sie ist sehr feuchtigkeitsspenden und ebenfalls als Tages- und Nachtpflege verwendbar. Ich habe sie schon sehr oft nachgekauft und ich bin immer noch sehr begeistert :)

4. Yves Rocher - pure calmille Reinigunstücher
Die Abschminktücher von Yves Rocher sind ebenfalls Lieblinge von mir. Sie sind sehr weich, dicker und weich. Außerdem ist die Abschminkleistung super. Sie nehmen alles an Make up sanft runter und reizen die Haut nicht.




5. Montaye Jennesse - Tuchmakse mit roter Tonerde
Neu ausprobiert habe ich die Tonerde Tuchmaske. Diese gibt es aktuell bei Rossmann zu kaufen, der Preis liegt bei ca. 2 €. Leider muss ich sagen, dass die Wirkung der Maske sehr gering war und ich keinen großen Unterscheid feststellen konnte.

6. L'Action - Glow Restoring Night Mask
Auch diese Maske konnte mich nicht ganz überzeugen. Sie soll über Nacht in die Haut einwirken und ein natürlichen Glow zaubern. Ich fande sie sehr fettig und sie ist am nächsten Tag bröckchenweise abgebröselt. Leider keine Empfehlung.

7. t by tetesept - Eine Portion Danke
Ein ganz neuer Badezusatz ist dieser von tetesept. Er riecht nach Granatapfel und Kakaobutter. Einfach göttlich sage ich euch *_* Eine absolute Empfehlung und auch ein Nachkauf :)

8. Merz - Spezial Dragees Haut Haare Nägel
Meine liebsten Nahrungsergänzungsmittel sind die Spezial Dragees von Merz. Sie helfen bei mir wirklich gut meine Nägel zu stärken. Ob sie auf meine Haare ebenfalls wirken kann ich leider nicht genau sagen.



9. Maybelline - dream Cushion Foundation
Eine absolute großartige Foundation ist die dream Cushion. Sie ist super leicht, trotzdem natürlich denkend und feuchtigkeitsspendend, außerdem gleicht sie kleine Unreinheiten aus. Sie ist klasse als Tagesmake-up :)

10. Maybelline - Concealer
Leider weis ich nicht mehr genau welcher Concealer das ist. Ich weis nur das er aus dem Sortiment genommen wurde. Ich fande ihn ganz gut, da er recht deckend war aber trotzdem noch natürlich aussah :)

11. P2 - lift up lash Mascara
Auch aufgebraucht ist die P2 lift up lash Mascara. Leider ging sie sehr schnell leer, da sie schon von Anfang an recht trocken war. Deshalb würde ich sie euch nicht weiterempfehlen oder gar nachkaufen.




12. Mains & Corps  - dalan d'Olive Handcreme
Diese kleine Größe habe ich von meinen Arbeitskollegen zum Geburtstag bekommen und sie war eine der besten Handcreme´s die ich getestet habe. Sie ist unglaublich reinhaltig und pflegend, trotzdem zieht sie nach kurzem Warten ein und deshalb finde ich sie auch so klasse.

13. Rituals - Rituals of Sakura Bodycream
Auch diese kleine Größe habe ich geschenkt bekommen und ich fande sie klasse. Sie ist ebenfalls reichhaltig und pflegend. Sie roch sauber, cremig und pudrig. Super gut :) trotzdem tendiere ich eher zur roten Rituals Reihe.

14. alverde - Pflanzenöl Seife
Auch wieder aufgebraucht habe ich die Pflanzenölseife von alverde. Ich verwende sie zum Pinselwaschen und finde sie immer wieder klasse :)

15. Dove - go fresh Deo mit Pfirsichduft
Als letztes Produkt habe ich noch das Dove Deo mit Pfirsichduft. Es enhält keine Aluminiumsalze und schüzt deshalb nur vor dem Geruch und nicht dem Schwitzen. Leider hat das Deo es nicht geschafft, vor Geruch zu schützen. Ich fande sogart dass ich mit dem Deo noch mehr geschwitzt habe. Mein absolutes Flopprodukt des Monats.

So das war mein ganzer Beautymüll im Monat Oktober :)
Was habt ihr diesen Monat alles aufbrauchen können?


Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova