Empties // Aufgebraucht im April 2018

Hi meine Lieben,

wie jeden Monat gibt es auch heute wieder mein gesammelten Beauty-Müll. Dieses Mal gibt es ihn bisschen früher da sich so viel angesammelt hat. Ich habe es geschafft sehr viele angefangene und halbleere Produkte leer zu machen.


1. Balea Men Duschgel
Das Balea Duschgel habe ich besonders nach dem Sport gerne genutzt, da es sehr frisch gerochen hat und es eine richtig schöne Abkühlung gab.

2. Langhaarmädchen - Repair Shampoo
Das Langhaarmädchen Shampoo von dm ist ganz neu und ich hatte es hier in einer Probegröße. Leider hat mich das Shampoo sehr enttäuscht. Ich habe sehr viel Produkt gebraucht, dass es iwie mal auf meinem Kopf geschäumt hat. Auch die harte Verpackung fand ich nicht gut. Man musste sehr starkt drücker damit Produkt rauskam.

3. Pino - Duschschaum
Dieses hübschen Duschschaum hatte ich von einer Freundin geschenkt bekommen. Er roch zwar frisch, aber ich hatte nach dem Duschen nicht das Gefühl, dass meine Haut richtig sauber ist.

4. Dessange - Absolute Reapir Haarkur 
Die Dessange Haarkur war früher meine absolute liebste. Jedoch hatte ich jetzt gegen Ende das Gefühl, dass sie nicht mehr so gut gepfleget hat wie am Anfang. Vielleicht hat die Pflege meinen Haaren nicht mehr gerreicht.



5. Nivea - Bodylotion Kirschblüte
Die Nivea Bodylotion war aus der Bloggerbox von dm. Ich hatte sie auch schon mal in Vanille und liebe sie sehr. Sie hat unglaublich gut geroche, hat super gepflegt und auch die Verpackung sieht super hübsch aus.

6. Balea - Rose Handcreme
Halb aufgebraucht / halb aussortiert. Die Balea Handcreme hat leider meine Hände sehr starkt ausgetrocknet und auch der Geruch hat mir leider nicht zugesagt.

7. Loreal - Hydra Genius
Das Hydra Genius Water von Loreal ist eine meiner liebsten Gesichtspflegen geworden. Sie ist sehr sanft und weich auf der Haut. Sie zieht super schnell ein, hinterlässt kein Film und pflegt meine Haut den ganzen Tag. Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder nachkaufen, wenn ich meine anderen Pflegen aufgebraucht habe.

8. Rituals - Sonnenschutz 30
Der Rituals Sonnenschutz mit LSF 30 war speziell für Gesicht und Halsbereich. Sie hat sehr gut geschützt und dabei keinen Fettfilm hinterlassen :)



9 + 10. Balea - Pflegekick Tuchmasken
Beide Balea Tuchmasken waren vor kurzem in einer Pflege-LE. Ich fande beide sehr kühlend, pflegend und beruhigend. Ich würde sie mir, wenn ich sie nochmal finde auf jeden Fall nachkaufen.

11. L'Action - Mus Mask
Auch die L'Achtion Maske gab es mal bei dm zu kaufen. Sie soll eine klärende Maske sein, die eure Haut reinigt. Leider habe ich nicht wirklich vom Effekt gemerkt. Wenn ich eine klärende Maske haben möchte, kaufe ich lieber meine geliebte Heilerde.

12. Balea - Tonerde Tuchmaske
Diese Maske war meiner Meinung nach ganz okay. Ich liebe zwar Tuchmasken aber klärende Masken in Form einer Tuchmaske bringt meiner Meinung nach nicht ganz so viel. Nachkaufen werde ich sie nicht.

13. Isana - Hydro Boost Tuchmaske
Wieder eine Tuchmaske :D Diese hier war mal von Rossmann und ich fande sie wirklich sehr gut. Ich hatte sie im Kühlschrank gelagert, was sie noch erfrischender gemacht hat. Sie hat viel Feuchtigkeit gespendet und ich würde sie mir auch wieder nachkaufen.

14. Balea - Porenfein 3 Minuten Maske
So, die letzte Maske für heute war die 3 Minuten Maske von Balea. Sie soll ebenfalls die Haut klären und ein feineres Hautbild machen. Auch hier konnte ich nicht den gewünschten Effekt feststellen. Kein Nachkaufprodukt.



15.  Balea - Softe Reinigungstücher
Diese Reinigungstücher sind meine absolute liebsten. Ich finde sie entfernen am besten Make up und sind dazu auch noch sehr sanft zur Haut. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolute.

16. alverde - clear Waschcreme
Auch die alverde Waschcreme gehört zu meinen Lieblingen. Es reinigt das Hautbild sehr gut und ist ebenfalls sanft. Ich habe zwar keine besonders unreine Haut aber gegen einzelne Pickel hilft es mir immer sehr gut.

17. bebe - Waschgel
Auf Reisen nehme ich super gerne dieses kleine bebe Waschgel mit. Er entfernt sogar super gut das Augen Make up ohne viel reiben. Wenn ich das dabei habe, brauche ich nichts anderes mehr zu abschminken.



18. Balea - Beauty Effect Augen Gel-Pads
Die Augenpads von der Beauty Effect Reihe retten mich immer wieder :D nach einer langen Nacht ohne viel Schlaf sind diese Pads super gut. Sie erfrischen die Augenpartie, machen wach und man sieht damit einfach etwas frischer aus. Also perfekt für Parynächte :D

19. Nivea - Urban Skin Protect Creme
Die Nivea Creme hatte ich von einiger Zeit als Probe zugeschickt bekommen. Leider habe ich von ihr Unreinheiten bekommen und musste sie auch sofort absetzen.

20. Alcina - Skin Manager Bodyguard
Die Alcina Bodyguard Creme hat mir hingegen super gefallen. Sie riecht unglaublich fruchtig lecker und sie macht ein schönes weiches Hautgefühl. Sie hat meine Haut Feuchtigkeit gespendet und strahlen lassen.

21. Lush - Rub Rub Peeling
Das Rub Rub Peeling hatte ich bei meinem letzten Lush Besuch als Probe mitbekommen. Es hat mir aber nicht genug stark gepeelt. Ich würde daher auf jeden Fall bei meinem Rituals Peeling bleiben.

22. The Body Shop - Bodybutter Argan
Nochmal eine kleine Probe die ich geschenkt bekommen habe, war die Argan Bodybutter. Sie hat super lecker süß/nussig gerochen. Auch die Pflege fande ich klasse. Jedoch sind mir die ganzen Bodybuttern zu reichhaltig und besonders für den Sommer viel zu pflegend.



23. Rexona - Cotton Dry
Das kleine Rexona Deo ist einer meiner ständigen Begleitert. Es ist so winzig und handlich, dass es auch in die noch zu so kleine Tasche passt. Der Duft gefällt mir und auch die Wirkung finde ich klasse.

24. Odol med 3 - Original
Auch die Odol med 3 ist ein häufiger Nachkauf. Es ist einfach eine ganz normale Zahnpasta mit frischen Geschmack.

25. ebelin - Nagellackentfernerpads
Diese kleinen Nagellackentfernerpads hatte ich ab und zu auf Reisen dabei aber ich finde sie jetzt nicht so gut. Sie sind super dünn und man braucht bei 4 Schichten Nagellack einfach zu viele Pads.

26. Gilette Venus - Swirl
Der Gilette Venus Swirl habe ich mal zum Testen bekommen und fande ich für die Beide sehr gut. Die Klinge ist sehr scharf, nimmt alle Härchen mit und der bewegliche Kopf kommt auch überall hin. Nur leider vertrage ich die Klinge nicht unter den Achseln und im Intimbereich. Daher würde ich mich auf jeden Fall andere Klingen kaufen. Jedoch mag ich die Gilette Venus Klingen sehr.

27. Gilette Venus - Divine Sensitive
Die Divine Sensitiv vertrage ich deutlich besser und daher würde ich diesen auch wieder nachkaufen. Sie hat glaube ich nur 3 Klingen aber sie funktioniert trotzdem sehr gut :)



28. essence - 6 in 1 Nailbuffer
Der Nailbuffer von essence finde ich super und er hat mir treue Dienste geleistet. Er hat verschiedene Seiten, womit man die Nägel perfekt auf den Lack vorbereiten kann.

29. essie - Nagelöl
Auch das Nagelöl war ein treuer Begleiter. Es hat verschiedene Phasen, welche alle die Nägel und die Nagelhaut sehr gut pflegen. Für den doch recht hohen Preis, würde ich trotzdem eher zu einer anderen Marke greifen.

30. Catrice - Ultra Stay & Gel Basecoat
Der Catrice Basecoat war okay, aber ich bin froh dass er leer ist. Er war nur durchschnittlich, ist ziemlich schnell zähflüssig geworden und war auch nicht so besonders gut von der Haltbarkeit.



31. Mac - Paint Pot Painterly
Der Mac Paint Pot war mein erstes Mac Produkt und ist nun sicher auch schon 6 Jahre alt. Er hat super lange durchgehalten, aber leider ist es am Schluss sehr trocken geworden. Ich hätte ihn definitv öfters benutzten sollen. Trotzdem war er sein Geld wert. Beim nächsten Mal würde ich mir die Farbe Soft Ocher anschauen.

32. P2 - Make up Correcting Pen
Der P2 Pen war mal in einer LE und war für das Ausbessern zwischendrin super. Trotzdem finde ich das Produkt etwas überflüssig, denn Make up Patzer kann ich auch mit einem Wattestäbchen ausbessern.

33. benefit - Gimme Brow
Das kleine Gimme Brow hatte ich als Probe in einer Zeitschrift. Ich fande das Augenbrauen Gel sowohl von der Farbe als auch vom Ergebnis super. Es ist ein eher natürliches Finish und für den Alltag super :)

Sooo das waren alle leeren Produkte. Unglaublich was ich diesen Monat alles geschafft habe *_*
Was habt ihr als letztes aufgebraucht?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova