Empties // Aufgebraucht im Februar 2018

Hi meine Lieben :)
ich weis momentan mach ich mich etwas rahr, aber in 2 Monaten schreibe ich meine Abschlussprüfung. Das kostet mich gerade fast meine ganze Zeit sowie meine Nerven :D
Trotzdem will ich versuchen euch hier auf dem Blog etwas zu bieten. Ein Post der nicht fehlen darf, ist der monatliche Aufgebraucht-Post.


1. Lush - Badebombe Snow Fairy
Im Lush Ausverkauf konnte ich diese süße rosane Badebombe mit JellyKern ergattern. Das Wasser war rosa und hat ein bisschen geglitzert. Leider war der Schaum nicht wie erwartet und dafür war die Badebombe immer noch zu teuer.

2. t by tetesept - Schaumbad Sinnlichkeit
Das Schaumbad ist eins meiner Lieblinge. Es riecht unheimlich gut und schäumt auch etwas. Ich würde es mir auf jeden Fall wieder holen :)

3. tetesept - Wintermärchen
Auch der Badezusatz Wintermärchen liebe ich und hatte ich auch schon ein paar Mal aufgebraucht. Hierauf würde ich auch immer wieder zurückgreifen.

4. traclemoon - warm cinnamon nights
Der Badezusatz von traclemoon hat mich leider etwas enttäuscht. Der Duft ist zwar super aber ein Badeschaum ist das überhaupt nicht. Sehr schade, denn ich habe mir recht viel davon versprochen.

5. traclemoon - sweet apple pie hugs
Auch der Badeschaum hat mich nicht begeistert. Hier war leider nicht mal der Duft wie ich ihn erhofft habe.



6. Nivea - Reparatur und gezielte Pflege
Vom Duft her sind die Nivea Shampoos spitze. Sie duften unheimlich gut *_* Leider hatte ich das Gefühl davon eher fettige Haare zu bekommen. Schon am zweiten Tag musste ich sie wieder waschen.

7. Luvos - Heilerde Anti Stress Maske
Da ich von der normalen Luvos Heilerde zum Anrühren begeistert bin,wollte ich mal die fertigen Masken ausprobieren. Diese habe ich überhaupt nicht vertragen. Schon nach kurzer Zeit hat meine Haut gebrannt und ich musste sie abnehmen.

8. Garnier Skin Active - Hydra Bomb Tuchmaske Glow
Hierzu habe ich keine richtige Meinung. Ich finde die Tuchmaske zwar ganz gut aber sie ist auch  nicht so super außergewöhnlich, dass ich sie nochmal nachkaufen müsste.

9. Balea - Aqua Tuchmaske
Diese hier war ebenfalls gut, aber hiervon bin ich überzeugter. Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit und gibt mir zwischendurch einen Frischekick :)



10. ebelin - Nagellackentferner acetonfrei
Der acetonfreier Nagellackentferner ist mein Standart. Er ist günstig und entfernt bis auf Glitzernagellack meinen Lack sehr gut. Er trocknet zwar immer noch ein bisschen meine Nägel aus, aber nicht so stark wie der mit Aceton

11. Handsan - Handcreme 5% Urea
Die Handsan Handcreme war ganz okay. Sie hat recht leicht gepflegt aber meine Hände brauchen momentan definitv mehr Pflege. Daher bleibe ich lieber bei den Rituals Handcremes :)

12. Rituals - Handcreme
Die rote Ritualsreihe ist meine liebste, denn sie duftet so unheimlich gut *_* Auch die Handcreme hat mich nicht enttäuscht. Sie pflegt sehr reichhaltig und das liebe ich so an ihr.

13. p2 - Handpeeling
Das Handpeeling von p2 gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr im Sortiment aber ich fande es super. Schade, dass man es nicht mehr bekommt, denn es hat super gepeelt und gleichzeitig gepflegt.



14. Balea - Farbglanz Spülung
Ups wie alt ist die den? :D Ja sie war leider wirklich 2 Monate über dem MHD aber sie war immer noch gut.  Sie hat die Haare ganz gut gepflegt und auch gut gerochen. Ich würde sie mir bestimmt mal im neuen Design nachkaufen :)

15. Rituals - Yogi Flow
Noch ein Lieblingsteil aus der roten Ritualsreihe. Dieses Mal ist es der Duschschaum. Auch hier war ich total verliebt und am liebsten würde ich ihn mir gleich wieder holen. Leider ist er mit ca. 8,50 € nicht ganz billig.

16. Garnier - Oil Beauty nährendes Peeling
Ich habe mir das Peeling aus der Oil Beauty Reihe zusammen mit der Bodylotion gekauft. Diese liebe ich sehr aber das Peeling hatte nicht die Wirkung, die ich mir vorgestellt habe. Schade aber es war mir nicht grob genug.

17. Loreal - Preference Spülung
Ebenfalls leer ist die Spülung meiner letzten Haarfarbe. Sie war super. Sowohl der Duft als auch die Pflegewirkung haben mich total überzeugt. Leider gibt es diese nur mit den Haarfarben.



18. Primavera - Kissenspray
Das Kissenspray hat mir abends geholfen zur Ruhe zukommen und dann auch ruhiger einzuschlafen. Es hat sehr gut nach Eukalyptus gerochen und ich würde es mir auch gerne demnächst nachkaufen.

19. Balea - Rasiergel Pink Grapefruit
Das kleine Balea Rasiergel hatte ich in einem Tauschpaket. Es hatte eine gute Rasierwirkung aber der säuerliche Geruch hat mich nach ein paar Anwendungen gestört. Ich würde es mir wieder holen, dann aber in einem anderen Geruch.

20. Yves Rocher - Lavendel Fußpeeling
Das Fußpeeling von Yves Rocher habe ich zweckentfremdet. Ich habe es statt für die Füße für den Körper genutzt. Hierfür fande ich es super, da es gröber ist als ein normales Bodypeeling. Auf Dauer ist das natürlich nichts, aber ich wollte es einfach mal leer bekommen.



21. Sensodyne - MultiCare Tiefenreinigung
Diese kleine Zahnpastaprobe, habe ich vor einer Weile geschenkt bekommen. Sie war ganz okay, der Geschmack war nicht so ganz meins weshalb ich sie nicht unbedingt nachkaufen würde.

22. Neutrogena - Aqua Gel
Nach einigen Proben, habe ich mir die Originalgröße gekauft und war am Anfang auch recht begeistert. Leider habe ich nach einiger Zeit trockene Stellen und Pickel bekommen. Nachdem ich die Creme abgesetzt habe war meine Haut wieder in Ordnung. Leider kann ich euch für knapp 12 € die Creme nicht empfehlen.

23. Garnier mineral - Pure Frische
Das Garnier Deo ist das einzige, welches ohne Aluminium ist und mir sehr gut gefällt. Der Duft ist sehr frisch und angenehm. Es schützt zwar nicht vor dem Schwitzen aber das erwarte ich auch nicht von einem alufreien Deo.



24. alverde - Nagel-Aufbau-Serum
Auch ein bisschen dekorative Kosmetik ist diesen Monat leer gegangen. Dazu gehört das Nagelserum. Es hatte eine tolle Pflegewirkung und hat meine Nägel mit Feuchtigkeit versorgt.

25. essence - Growth boosting drops
Die Tropfen von essence sollen das Nagelwachstum fördern und die Nägel auf schnell wachsen lassen. Ich fande, dass sie nicht länger geworden sind, sie waren aber definitv gepflegter :)

26. Benefit - the pore fessional
Dieses süße Tüppchen hatte ich bei einer Douglas Bestellung als Geschenk dabei. Ich fande ihn sehr gut, denn er hat meine Poren gefüllt und die Haut weichgezeichnet. Leider ist er in Originalgröße recht teuer.

27. Benefit - the real Mascara
Nachdem ich am Anfang, die Maskara gar nicht mochte habe ich sie jetzt gegen Ende geliebt. Das Bürstchen ist zwar sehr groß und gewöhnungsbedüftig aber nach einer Weile gewöhnt man sich daran. Die Wimperntusche macht super schöne lange und dichte Wimpern.

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova