Empties // Aufgebraucht im Januar 2018

Hi meine Lieben,
ihc wünsche euch noch ein gutes neues Jahr 2018 :) ich weis es ist wohl schon etwas spät aber ich hatte dieses Jahr noch keine ruhige Minute um für euch ein neuer Blogeintrag zu tippen. Heute möchte ich euch deshalb meine aufgebrauchten Produkte aus dem Januar zeigen :)

Das Jahr 2018 steht bei mir ganz im Sinne des Verbrauchens, Aufbrauchens und Leermachens. Ich versuche zwar schon seit Jahren viel leer zu machen, aber erst beim Umzug habe ich gemerkt wie viel ich trotzdem noch besitzte.


1. Balea - Softe Reinigungstücher
Diese kleine Packung hatte ich immer unterwegs dabei und ich war sehr zufrieden damit. Sie entfernen nicht wasserfestes Make-up und sind recht weich zur Haut. Ich würde sie mir für Reisen auf jeden Fall wieder kaufen.

2. Nivea - Reingungstücher
Die Nivea Reinigungstücher hatte ich auch mal zum Reisen gekauft und habe diese auch dort genutzt. Sie war super weich zur Haut und haben nicht wasserfestes Make-up super gut abgeschminkt. Klare Kaufempfehlung :)

3. alverde - Clear Gesichtstonic
Das alverde Gesichtstonic habe ich seit dem Sommer und nun endlich leer gemacht. Es hat bei unreinger Haut sehr geholfen, aber im Moment brauche ich es nicht mehr. Trotzdem ein Nachkaufprodukt.

4. bebe - Waschgel
Das bebe Waschgel ist unterwegs ein treuer Begleiter und daher auch ein Favoritenprodukt :)



5. Dessange - Absolute Repair Shampoo & Spülung
Die Dessange Reihe ist pflegend und nährt geschädigtes Haar. Ich habe sie sehr gerne genutzt aber in Originalgröße sind mir die Produkte zu teuer.

6. Kneipp - Creme Öl Peeling
Das Cremeölpeeling von Kneipp hatte ich in einer dm Blackbox und musste daher aufgebraucht werden. Leider fande ich es nicht gut. Die Peelingwirkung ist zwar gut, aber nach der Anwendung ist die Haut total ölig was man auch nicht mehr wegbekommt. Auch die Dusche ist total versaut sodass man diese auf jeden Fall reinigen muss.

7. Rituals - Magic Touch Body Cream
Da ich die rote Body Cream liebe, wollte ich auch mal die weiße ausprobieren. Der Duft ist zwar gut, aber ich mag sie nicht so sehr, dass ich sie mir nachkaufen würde.

8. Lush - Sympathy for the Skin
Bei meinem letzten Lush Besuch, habe ich diese Probe bekommen. Die Creme ist für Hände und Körper und riecht unglaublich gut. Wenn der Preis nicht zu hoch ist, könnte ich mir vorstellen sie in Fullsize nachzukaufen.

9. Lush - Sherbet Dip 
Die Sherbet Dip Badebombe von Lush war mit 50% im Ausverkauf und durfte daher mit. Sie roch unheimlich gut nach Zitrone und hat das Wasser super schön gelb gefärbt. Da ich aber Schaumbäder lieber mag, kaufe ich sie mir nicht nach.



10. meridol - Mundspülung
Da ich scharfe Mundspülungen überhaupt nicht mag, habe ich mir die Meridol Spülung verwendet. Sie ist sanft und reinigt die Zähne sehr gut. Der Frischegeschmack bleibt recht lange im Mund.

11. Zendium - ZC Sanftes Weiß
Leergemacht habe ich auch die Zendium ZC. Sie war sehr gut aber der Geschmack war nicht mein liebster. Ich verwende am liebsten Kräuterzahncremes. Aufgrund des Preises würde ich die Zendium auch nicht nachkaufen.

12. Rituals - Ayurveda Körperpeeling
Das Körperpeeling aus der roten Ritualsreihe ich das beste Peeling, was ich je ausprobiert habe. Der Geruch ist sowieso traumhaft aber auch die Peelingwirkung ist super.

13. Gilette - Satin Care Rasiergel mit Olaz
Das Rasiergel mit Olaz habe ich ca vor einem halben Jahr bei Rossmann gekauft. Der Geruch ist super und auch die Wirkung war ganz in Ordnung. Jedoch werde ich es mir nicht nochmal kaufen, da Duschgel genau die gleiche Wirkung hat.



14. alverde - Clear Gesichtsfluid
Auch das Gesichtsfluid von alverde, hat mir bei unreiner Haut sehr gut geholfen, jedoch ist es recht austrocknend und daher ist es momentan nichts für mich.

15. Bio Vegane - Skin Food
Die Creme von Bio Vegane hatte ich schon einmal als Probe und fande sie super. Wenn die Creme nicht ca. 15 € kosten würde, hätte ich sie mir schon lange in der Fullsize gekauft. Sehr gutes Produkt :)

16. Eubos - Handcreme
Diese süße Probe hatte ich mal in einer Apotheke geschenkt bekommen. Auch dieses Produkt, war unterwegs immer dabei. Sie hatte eine super gute Pflegewirkung :)

17. lavera - Lippenpflege sensitive
Ebenfalls leer, ist die Lippenpflege von lavera. Diese hier war in der Sensitive Variante und ich war wirklich sehr angetan. Ich hatte sie schon einmal und würde sie mir bei Bedarf auf jeden Fall wieder kaufen.

18. Lush - Bubbelgum Lippenpeeling
Auch das Lippenpeeling hatte ich mindestens schon dreimal und auch dieses Mal war ich wieder begeistert. Das Peeling war grob aber dennoch sanft genug um die Lippen nicht zu strapazieren.



19. essence - all about matt oil control paper
Schon ewig verwendet habe ich die oil control paper von essence. Ich habe sie ständig in meiner Tasche dabei um den Ölglanz zu absorbieren. Sie sind handlich und klein und sind ein guter Begeleiter :)

20. Real Techniques Sponge
Der Sponge von Real Techniques muss nun endlich mal aussortiert werden, da er nicht mehr ganz sauber wird und Rückstände verblieben sind. Ich liebe ihn sehr, denn er ist super weich und das Make-up kann gut mit der Haut verbunden werdne. Noch lieber habe ich jedoch den Originalen Beautyblender.

21. ebelin - Augenbrauenrasierer
Die kleinen ebelin Augenbrauenrasierer sind perfekt um feine Gesichtsbehaarung zu entfernen. Sie sind sanft zur Haut aber auch sehr gründlich und auch super güstig.

22. Metallnagelfeilen
Als letztes habe ich noch 2 kleine Nagelfeilen aussortiert, die schon ganz stumpf sind und nun endlich mal wegmüssen. Von welcher Marke sie sind, kann ich euch leider nicht mehr sagen.

Eure Lydia




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova