Empties // Aufgebraucht im Dezember 2017

Hi meine Lieben :)
ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit mit euren Liebsten. Das Jahr ist nun schon wieder fast um und mein letzter Aufgebrauchtpost steht endlich an. Diesen Monat ist wirklich einiges zusammen gekommen und es wird jetzt Zeit die Sachen zu entsorgen.


1. Betty Barcley - pure pastel mint
Diese kleine Probe, gab es bei einem dm Einkauf dazu. Es roch recht frisch und weiblich. Es war ganz okay aber wirklich überzeugt hat es mich leider nicht.

2. Dior - Miss Dior
Leider ist das die überarbeitete Version. Die alte hat mir deutlich besser gefallen. Es riecht sehr stark und sehr weiblich. Es muss erst etwas verfliegen, bevor ich es mag. Aber auch hier bin ich nicht ganz überzeugt.

3. s.Oliver - so pure
Auch diese Probe konnte mich nicht überzeugen. Es riecht etwas säuerlich und verfliegt sehr schnell.

4. Tiffany 
Die Tiffany Parfümprobe fande ich auch nicht besonders. Es riecht frisch aber auch hier verfliegt der Duft super schnell und bleibt nicht lange auf der Haut.

5. & 6. Herbal Essences - Marokkanisches Arganöl Shampoo & Spülung
Super gut fande ich allerdings diese Pröbchen. Sie waren sehr reichhaltig und haben mein Haar reichhaltig gepflegt ohne dass es fettig wurde. Hier könnte ich mir auch vorstellen, es mal nachzukaufen.


7. Pure Source - Shea Butter Maske
Diese Sheet Maske hatte ich in einem Päckchen von Douglas. Sie war reichhaltig pflegend und hat mir die benötigte Feuchtigkeit zurück gegeben.

8. Pure Source - Aloe Maske
Von der gleichen Firma und auch gleich überzeugt hat mich die Aloe Sheet Maske. Sie hat ebenfalls Feuchtigkeit gespendet und gleichzeitig angenehm gekühlt.

9. Beauty Mask Company - Kokosnusswasser & Kaktus Maske
Diese hübsche Maske gab es letztens im Rossmann und sie war super feuchtigkeitspendend. Die Maske ist auch von der Form sehr gut geschnitten und nicht übergroß.

10. Kocostar - Slice Mask Sheet Gurke
Die Kocostar Masken gibt es recht neu im dm und natürlich musste ich auch eine ausprobieren. In dieser Verpackung stecken kleine runde Masken so groß wie Gurkenscheiben, die man einzeln auf verschiedene Hautpartien legen kann. Sie spenden zwar Feuchtigkeit aber die Größe nerven leider etwas.


11. Schaebens - Hyaluron Konzentrat
Das Schaebenskonzentrat spendet wirklich sehr viel Feuchtigkeit und polstert die Haut wirklich etwas auf. Leider sind nur 4 Kapseln enthalten und auf Dauer ist die Anwendung etwas preisintensiv.

12. Schaebens - Hyaluron Maske


13. L'Action - Radiance Face Mask
Von der L'Action Maske bin ich leider sehr enttäuscht. Der Geruch und auch die Wirkung haben mir gar nicht gefallen und auch die Konsistenz waren nicht so meins. Leider kein Nachkauf.

14. Balea - No Drama Lama Tuchmaske
Aus der Lama LE von dm durfte nur die Feuchtigkeitsmaske mit. Die LE hat mich insgesamt nicht wirklich angesprochen aber da ich eine Maske gebraucht habe durfte sie kurzerhand mit.



15. alverde - Clear Waschcreme
Ein absolutes Lieblingsgesichtsreinigungsprodukt ist die Heilwerde Waschcreme von alverde. Sie ist besonders für fettige und unreine Haut geeignet und klärt die Haut sehr gut. Ich würde sie mir immer wieder nachkaufen :)

16. alverde - Aqua Peeling 
Auch das Aqua Peeling mit Meeresalge war ein Lieblingsprodukt. Es hatte angenehme Peelingkörner und dennoch sanft zur Haut. Außerdem war es sehr ergiebig. Leider wurde das Produkt aus dem Sortiment genommen daher kann ich nicht mehr nachkaufen. Schade es war das beste Peeling aus der Drogerie.

17. Maybelline - Augen Make up Entferner Waterproof
Der Maybelline Make up Entferner ist super für wasserfeste Wimperntusche. Ich hatte ihn noch daheim rumstehen und wollte ihn jetzt mal aufbrauchen.

18. Balea - Aqua Serum
Ebenfalls ein Lieblingsprodukt war das Balea Aqua Serum. Es pflegt die Haut sehr gut ohne zu fetten und zieht super schnell ein. Als zusätzliche Pflege, würde ich es mir immer wieder holen.

19. Konjac Sponge
Der ebelin Konjac Sponge durfte vor ein paar Monaten bei dm mit. Ich habe ihn nur aus Neugierde gekauft und war leider nicht so angetan. Er peelt überhaupt nicht und bewirkt auch sonst nichts auf der Haut.


20. alverde - Augenbrauen und Wimperngel
Auch ein Lieblingsprodukt von alverde ist das Augenbrauen und Wimperngel. Es ist transparent und kann somit über jeden beliebigen Augenbrauenstift getragen werden. Leider hatte ich bei dieser Flasche das Gefühl, dass sie sehr schnell leer war.

21. ebelin - Augenbrauenrasierer
Diese kleinen Rasierer benutzte ich zum Trimmen der Augenbrauen was sehr gut funktioniert. Mit ihm erwischt man alle noch so dünnen Häärchen.

22. L.O.V - Perfectitude Primer
Leider nicht so wie erwartet war der Primer von L.O.V. Er riecht sehr männlich und bewirkt auf meiner Haut überhaupt nichts.

23. Yves Rocher - Sexy Pulp Mascara
Die Sexy Pulp Mascara ist eine meiner liebsten Wimperntuschen. Denn sie ist perfekt schwarz, hat eine angenehme Größe. Sie verlängert meine Wimpern nicht nur, sondern verdichtet sie auch und gibt ihr Volumen.


24. alverde - Körperbutter
Noch ein alverde Produkt das leer gegangen ist, ist die Körperbutter. Sie ist super reichhaltig, pflegt die Haut und riecht auch noch  super gut.

25. Rituals - Dao Bodylotion
Die Bodylotion aus der Dao Reihe stammt noch aus dem Adventskalender vom letzten Jahr. Sie riecht fantastisch, pflegt die Haut reichhaltig und ist super ergiebig. Ein Nachkaufprodukt ist dieses ganz sicher :)

26. Waltz 7 - Dusch Bombe rose
Die Duschbombe von Waltz 7 gibt es recht neu bei Rossmann und funktioniert so wie eine Badebombe nur in der Dusche. Leider hat sie nur wenig gerochen und überhaupt nicht gesprudelt.

27. Nivea - Frangipani & Oil
Das Frangipani & Oil Duschgel gehört zu eins meiner liebsten. Ich benutzte es jedoch lieber im Sommer :)


28. Swiss O-Par - Tiefenreinigungsshampoo
Auch das Tiefenreinigungshampoo liebe ich sehr und verwende es immer mal wieder. Es wäscht die Stylingrückstände aus dem Haar und macht es wieder weich.

29. Batiste - Dry Shampoo fresh
Das Batiste Trockenshampoo fresh rettet fettige Haare und macht sie wieder frisch. Die fresh Variante hat jedoch starke Rückstände hinterlassen, daher bevorzuge ich andere Varianten.

30. Loreal Paris - Preference Haarfarbe Tahiti
Das letzte Produkt ist die Haarfarbe von Loreal. Ich liebe die fast schwarze Farbe und würde sie mir immer wieder färben *_*

Eure Lydia
 Ich wünsche euch allen einen super schönen Silvester-Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Vergleich: Invisibobble vs. ebelin