Empties // Aufgebraucht im August 2017

Hi meine Lieben :)
Heute gibt es etwas verspätet mein Aufgebraucht-Post aus dem August. Es ist wirklich viel geworden, da ich umziehe habe ich versucht so viel wie möglich leer zu machen.
Fangen wir an :)


1. Loreal Elvital - Energie Shampoo
Als erstes habe ich das Loreal Shampoo aufgebraucht. Es hat die Haare frisch gemacht und sie zuverlässig entfettet.

2. Loreal Elvital  - Preference Farbauffrischer
Dieser Farbauffrischer war bei meiner letzten Haarfarbe dabei. Ich habe ihn drei Mal angewendet und er hat mir meine Haarfarbe wirklich länger erhalten. Ich bin begeistert :)

3. Loreal Elvital - Farbglanzbalsam
Dazu gehört, hat auch das Farbglanzbalsam. Es war okay, für 6 Mal anwenden hat es zwar nicht gerreicht aber ca. vier Mal habe ich es anwenden können.


4. Lavera - Frische Kick Bodylotion
Sehr gut fande ich die Lavera Frische Kick Bodylotion. Sie war recht dickflüssig und etwas weißlich beim Auftragen. Jedoch ist sie super schnell eingezogen und hat einen zitrischen Duft hinterlassen. Sie hat meine Haut samtweich gepflegt und ich würde sie mir auf jeden Fall nochmal holen.

5. Sante - Tonerde Duschcreme Sensitive
Diese kleine Probe, war in einer Zeitschrift mit dabei und sie war ganz nett. Die Duschcreme hat nicht wie ein gewöhnliches Duschgel aufgeschäumt sondern war eher cremig. Auf Dauer wäre es für mich nichts.

6. Ritauls - Duschschaum Rituals of Sakura
Ein absoluter Traum war der Duschschaum aus der Sakura Reihe von Sakura. Er war cremig, samtig und hat wunderbar gerochen. Er ist zwar verhältnismäßig teuer aber ab und zu kann man sich das gönnen :)

7. Yves Rocher - Botanical Scrub
Als Geschenk habe ich mal das Botanical Scrub von Yves Rocher erhalten. Leider hat es mir vom Duft überhaupt nicht gefallen. Ich fande es hat etwas vergoren gerochen und auch die Peelingwirkung war nicht so der Hammer. Ich hatte auf jeden Fall schon bessere Peeling´s.

8. Ritauls - Himalaya Scrub
Auch ein Traum war das Himalaya Scrub von Rituals. Es riecht so unglaublich gut und die Peelingwirkung ist super. Es ist recht grob aber die Haut ist danach super weich und da es ein Salz/Öl-Peeling ist, ist die Haut nach dem peelen auch gleich gepflegt.



9. Naobay - Calming Face Toner
Der Calming Face Toner von Naobay hatte ich in einer Glossybox und anfangs fande ich ihn auch nicht schlecht. Er hat jedoch nach kurzer Zeit muffig gerochen und ich habe den Rest dann weggeschüttet.

10. alverde - Pflanzenöl Seife Limone
Schon mehrmals aufgebraucht, habe ich die Pflanzenölseife in der Richtung Limone von alverde. Sie ist perfekt zum Pinsel waschen geeignet und auch für die Hände finde ich sie super gut :)

11. The Body Shop - Handcreme Erdbeere
Aus meinem letzten Stuttgart-Haul habe ich nun die Erdbeer Handcreme von The Body Shop aufgebraucht. Anfangs fande ich sie super, leider hat sie nach längerer Zeit meine Haut eher ausgetrocknet als gepflegt. Würde ich für den recht hohen Preis nicht nochmal kaufen.

12. Penaten - Seife
Auch diese Seife, habe ich für´s Pinsel- und Hände waschen benutzt. Sie riecht sehr angenehm und sauber. Ich finde die alverde zwar besser, jedoch brauche ich erst diese auf bevor ich eine andere nachkaufe.


13. Nivea - invisible summer Deo
Ein Deo das es diesen Sommer neu zu kaufen gab, war das invisible summer Deo von Nivea. Es hat recht neutral gerochen und hat sehr gut vor dem Schwitzen geschützt. Jedoch liebe ich meine Dove Deos etwas lieber.

14. 8x4 - pure Deo
Positiv überrascht. Das 8x4 pure Deo hatte ich in einer Glossybox und ich fande es super. Es hat super frisch gerochen und hat mich immer erfrischt. Wenn ich es in der Drogerie finde, würde ich es mir garantiert nachkaufen :)

15. Garnier Ambre Solaire -  Feuchtigkeitsspendenes Schutzspray
Auch überrascht war ich vom Garnier Schutzspray. Es ist diesen Sommer neu in die Drogerie eingezogen und hat sich zu einem Schätzchen gemaustert. Es soll mit LSF 50 das Gesicht vor Sonne schützten und das Beste daran ist, dass es auch über dem Make up getragen werden. Ich finde es klasse und bin froh noch ein Back up zu haben :)


16. Balea - Cremeseife Pitaya & Cocos
Eine Sommer Seife war die Cremeseife mit Pitaya & Cocos. Ich hatte ihn als Nachfüller und fande sie klasse. Wer allerdings keine süßen Düfte mag, ist hier nicht richtig ;)

17.  Sensodyne - Multi Care Zahnfleischschutz
Eine super gute Zahncreme war die Sensodyne Multi Care Zahncreme. Ich hatte sie zum Testen bekommen und fande sie sehr gut. Sie hat meine Zähne richtig gut sauber und glatt gemacht.

18. Wilkinson - Rasierklingen
Auch aufgebraucht, habe ich ein paar Rasierklingen von Wilkinson. Momentan nutze ich diesen Rasierere und bin recht zufrieden :)

19. ebelin - Nagellackentferner acetonfrei
Ein Standartprodukt ist der ebelin Nagellackentferner. Immer wieder super :)


20. essence - lights of orient Bronzer
Leider aussortieren muss ich den essence Bronzer aus der lights of orient LE. Diesen gab es letztes Jahr und nun ist er so hart geworden, dass er keine Farbe mehr abgegeben hat. Jedoch fande ich ihn sehr gut.

21. Yves Saint Laurent - Mon Paris
Love *_* Ein super tolles Pröbchen war das Mon Paris von Yves Saint Laurent. Es hat einfach unfassbar gut und weiblich gerochen. Wenn ich wieder einen Duft brauche könnte ich mir vorstellen diesen zu holen :)

22. essie - good to go
Auch ein Standartprodukt ist der good to got Überlack von essie. Ich habe wieder eine kleine Größe aufgebraucht und bin immer noch sehr zufrieden damit.

23. p2 - 4 Step Polishing Nagelfeile
Sehr gut fande ich auch die 4 Step Polishing Nagelfeile von P2. Sie hat meine Nägel ausgeglichen und schön glänzen lassen :)


24. Sugar Baby - Anti Aging Tuchmaske
Die Anti Aging Tuchmaske von Sugar Baby habe ich auch aufgebraucht. Sie war leider nur okay, denn sie hat nur recht wenig Feuchtigkeits gespendet und meine Haut nicht positiv verändert.

25. TonyMoly - Skin Purifying Tuchmaske
Dagegen eine meiner Lieblingsmasken von Tony Moly. Die Skin Purifying Maske hat Feuchtigkeit gespendet und meine Haut strahlen lassen :)

26. Schaebens - Multi Masking
Ganz neu in der Drogerie ist die Multi Masking Maske von Schaebens. Sie hat drei verschiedene Masken einzeln verpackt und soll auf die verschiedenen Hautpartien abgestimmt sein. Ich fande sie so lala. Am Besten fande ich die Maske für Stirn und Kinn.

27. Garnier - Hydra Bomb Lavendel Tuchmaske
Auch ganz neu ist die Hydre Bomb Lavendel Tuchmaske von Garnier. Sie haben ihre Skin Aktiv Reihe durch 2 neue Masken erweitert und auch von dieser bin ich begeistert :)

28. Schaebens - Erbeer Peeling Maske
Ein All-Time-Favorit wurde auch wieder aufgebraucht. Die Erdbeer Peeling Maske von Schaebens :)

29. Balea - 7 Tage Wellness Kur
Auch nur so lala fande ich die 7 Tage Wellness Kur von Balea. Leider fande ich nur die Feuchtigkeitsampullen gut, die anderen haben mir überhaupt nicht zugesagt.

30. Balea - Anti Pickel Wärmemaske
Aufgebraucht und für gut befunden habe ich die Anti Pickel Wärmemaske von Balea. Sie ist auch recht neu im dm und extra für unreine Haut geeignet. Ich fande sie prima und würde sie auch wieder nachkaufen.

Puhh endlich kann ich meinen ganzen Kram entsorgen und müllfrei in den nächsten Monat starten :)
Was habt ihr als letztes aufgebraucht?


Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova